Merlin-87 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 1:LORDI222:Snyder83 3:Lirael1983 4:HTH70 5:martina27 6:Shayan08 7: 8: Wie wäre es am Sonntag um 14 uhr ? was für Trophys wollt ihr holen? Weil ich habe online noch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 kann ich auch noch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ein platz ist gerade frei. adden und in den chat kommen am besten mal bitte wie ist den deine addy? ist das Skyless? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 INFO: abriss und 5 messer kills trophy !!!! Heute ab 20 Uhr! Tragt euch ein!!!!! 1. TW150 2.Dantes_21 3.haus007baum 4.Merlin-87 (PSN-ID: Schulzi87) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Aktueller Stand;) HEUTE 20 UHR!!! Es wird noch 1 Spieler gesucht! Ersatz wäre von Vorteil:smile: 1. TW150 2. Dantes_21 3. haus007baum 4. Merlin-87 (PSN-ID: Schulzi87) 5. Sams9 6. Nordcorer 7.azret95 8. freakazoid (PSN-ID: ???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 So Leute habe im Allegemeinen Breich mal nachgefragt wie man am besten alle 8 auf eine Map kommen könntet ihr euch ja mal durchlesen dann wissen wir für heute Abend Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 suchen Ersatz für Abriss Spezi dringend. Bitte TW150 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wieso suchst du ersatz??? sorry doppelpost:banghead: was war los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 mich meldet es immer ab.....bei uns ist voll dass gewitter....ich hoffe der fremde geht bald wieder achso okay wusst ich nicht also kein Ersatz gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich zocke gerade mit meinem Kumpel Battlefield Bad Company 2 Vietnam und wir wollen umbedingt Goldstar auf dem Flammenwerfer haben(einmal für die Trophy mit den 20 kills durch Flammenwerfer und dann später auf allen Vietnamwaffen Goldstars)Mit dem Flammenwerfer können wir nicht allzugut umgehen und wollten deswegen fragen, ob wir eine Gruppe mit 8 Leuten bilden können, damit jeder diese 100 Kills mit Flammenwerfer machen kann. Natürlich kommt jeder mit nem 2 Account, wo er sich killen lässt(geht ja sonst stark auf die statistik ) Der Hauptacc killt dann mit den Flammenwerfer 100 Leute, dann wechselt dieser auf den nebenacc. und lässt sich von einen anderen hauptacc killen, bis alle 100 kills mit flammenwerfer haben Wir machen 2 Squads und suchen einen Server(kann etwas dauern) Im Notfall müssen wir halt unseren hauptacc herhalten fürs killen, weil sonst immer wieder andere leute aufm server kommen. So hier die Liste, ich hoffe es machen viele mit: Squad 1: 1.Jesterdouble 2.SLIPKNOT1362 3. 4. Squad 2: 1. 2. 3. 4. Termin wäre vllt morgen 19.00Uhr? Oder schlagt ihr was vor. Mfg Jesterdouble/Justin Mit dem Flammenwefer braucht ihr keine 100 Kills, sondern nur 20. Hier die Waffen mit denen du/ihr 100 Kills machen müsst. Sturmsoldat: M16, AK-47, M14 Medic: M60, RPK, XM22 Engineer: Mac-10, PPSh, Uzi Scharfschütze: M21, SVD, M40 alle Klassen: 870-MCS Schrotflinte Glaube 7 Uhr?Weiß es nichtmehr. Mir wäre Mittags lieber.. Da sind die Server auch leerer. Einzigste Vorraussetzung ist, dass jeder jeden in der FL hat. Dann sollte alles glatt gehen;) Sry aber was soll der Sche**? Den VIP Code von BFBC2 kann man nicht sharen, da er nicht im PSN Store hinterlegt wird. Allgemein wird sharen hier nicht gern gesehen also laß es:dozey: Auch wenn das Thema hier nicht gern gesehen wird. Bzw. nicht mehr gewünscht ist, aber mein Kumpel konnte sich meinen VIP Code sharen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 @ Admin bitte mal prüfen ob meine Mitteilungen hir nur als 100% Luft gepostet werden oder ob das an egomanischer ignoranz und Eigeninteresse liegtFalls nicht wenn jemand Lust hat auf online Trophies darf er mich gerne addenb ich adde dich morgen malmir fehlen noch fast alle mir kommt es hier auch so vor als würde hier niemanden interessieren wenn man hier schreibt Vielleicht solltest ihr eine Liste eröffen wo sich andere User mit eintragen können. Mit Uhrzeit wann ihr anfangen wollt und an welchem Tag ihr boosten wollt. Wenn ihr dagegen schon eine Gruppe habt, kann man auch eine PN an die betroffenen User schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.