maulendeMYRTE Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hab mich ja nun doch schon einige geaddet nach meinem Eintrag hier, scheint also doch noch gelesen zu werden. Wir sollten allerdings vielleicht mal ausmachen wann wir uns treffen, wenn möglich noch skype dazu. eine sehr gute idee, skype und headset ist vorhanden...was das zeitliche betrifft...nachmittags/abends geht bei mir eig so gut wie immer ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 mir fehlen eigentlich noch alle online trophies, aber die mit den speziellen kills wäre schön wenn ich die mit euch mache kann, den rest schaffe ich auch alleine :-) also samstag habe ich bis nachmittags zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Samstag geht bei mir leider gar nicht, hätte aber den kompletten Freitagabend bis in die Nacht freitag abend bis in die nacht ist bei mir kein problem :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 gut ding will weile haben auch von mir ein danke an Cannstatt1893, GranTorino-5000 und von_Phinix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 welche fehlen dir denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 okay, meinst du mit den 20 zerstörungen die 20 kills mit keiner zerstörung? die habe ich schon aber da kann ich dir trotzdem bei helfen, die anderen fehlen mir auch noch, der roadkill mit dem heli auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 weiß jemand ob es möglich ist level zu boosten? das dauert so normal echt lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 mit oder ohne dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ohne dlc sehr schön also ich brauche noch paar auszeichnungen und level 22 bin momentan lvl 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.