MCKAISER Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Benötige auch noch einige 2.0 Kills. Et-Tu-Brute habe ich auch noch nicht. Bitte addet mich im PSN. Stichwort: BFBC2. Thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCKAISER Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wenn jemand genauso wie ich Hilfe benötigt, die beiden Trophies 5 Freunde messern und 20 Kills durch Zerstörung braucht, bitte adden. PSN: MCKAISER Vielen Dank schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCKAISER Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Na dann lass uns ne Gruppe machen Squad-Alpha: -HuBaaan -X.e.b.o/Sophra -HG-Nova -tommyangelo/player93543 Squad Bravo: -MCKAISER - - - Ist heute Abend ok? So gegen 8 oder 9? Schreibt bitte ob ihr da sein, können die Zeit/Tag natürlich noch ändern. Das hört sich gut an. Bin am Start. Bin ab 8 on. Wahrscheinlich früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCKAISER Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 also ganz sicher dabei da muss ich nochmal die Leute fragen ob die 100%ig auch können, aber mir wäre es wichtig wenn man während des spielens die regeln einhält und keinen blödsinn macht und macht VORALLEM nicht mittendrin abbricht damit versaut ihr jedem die trophy und den Spaß. War gestern schon ganz gut. Immerhin die Messertrophy geschafft. :emot-raise: @tommyangelo: Kannst du bitte die beiden Squads aufstellen und rumschicken? bitte mit verbindlicher Reihenfolge, wer wann die Trophy macht. Gibt sonst wieder nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCKAISER Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Danke nochmal an die Runde von gestern. Habe Platin. :-) Werde aber heute nochmal dabei sein, wenn ihr meine Hilfe braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCKAISER Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Bin dann heute abend wieder mit am Start. Leider dann zum letzten Mal. Muss das Spiel wieder zurückgeben. :-) Ab wann seid ihr wieder unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.