bighead2222 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 würde auch mit machen bei der zerstörungs trophy hab 2 hier aus dem forum vor 5 min geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 mir ist es wurst hab aber noch 4-6 leute in der psn liste die die trophy auch brauchen könnten es vll auch heute machen. p.s könnt mich ja schonmal adden mit betreff bfbc2 trophy oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ich frag mal in meiner liste ob sie lust haben um 0 uhr die trophy zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 schreib schonmal bigarchie rein er ist aus meiner liste und ist auch dabei ab 0 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 aso wir sind schon voll ja gut er kann ja dann für mich rein hab schon 4-5 kills wenn es euch nix ausmachen würde. mir ist es aber egal wer anfängt p.s nim ma bitte meine F einladung an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 jo das hört sich gut an hab jetzt auch mal alle geaddet die in beiden teams sind. was anderes könnt ihr mir nen tipp geben wie ich schnell lvln kann? gurke noch auf lvl 15 rum -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Na dann viel Spaß mit tommy300! Ich tippe das wird eher eine Tortour als ein reibungsloser Ablauf^^ Was meinst du? ist das einer der sich nachdem er die trophy hatt aus dem staub macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.