Denda Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi Micha, genau diese 2 fehlen mir auch noch. Zumindest bei der "Erstich 5 Freunde" Trophy kann ich dir schonmal weiterhelfen, bei Interesse adde mich einfach mal im PSN. Habe auch Headset usw, zur Absprache . Die 20 ZK fehlen mir auch noch, aber kann Arbeitstechnisch wohl nicht heute oder morgen um 18 Uhr zocken, von daher warte ich auf die nächste Verabredung diese Woche . Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denda Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hey Leute, nächste Woche bin ich auf jeden Fall dabei , Hätte diese Woche abends auch Zeit.. Tragt mich schon mal in die Liste ein wenn ihr wollt. Hab auch en Headset! Gruß PSN : krebskolonist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denda Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Jmd Zeit und Lust heute Abend ab ca. 18.30 Zerstörung 2.0 zu machen? Mir fehlen noch 19 ZK. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denda Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Jo, mehr Spieler wären optimal, zu 2t ists wirklich sehr mühselig…Aber vielleicht melden sich ja noch ein paar Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denda Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Super, freu mich schon, bis Samstag! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.