Micha_Del_Piero Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hey Jungs, ich brauche auch noch die folegnden beiden Trophies bei BFBC2: 1. Et tu, Brute? (Erstich 5 Freunde) 2. Abriss-Spezialist (Erziele 20 Kills durch Zerstörung) Wäre super wenn Ihr mir dabei auch hefen würdet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_Del_Piero Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Her Jungs, ich versuche Samstag auch zum 18 Uhr dabei zu sein. Brauche auch noch "Et Tu brute" und die "20 Zerstörungs Trophy" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_Del_Piero Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hey Jungs, Ich brauche die beiden Trophys auch noch und werde heute dabei sein um 14:00Uhr. Micha_Del_Piero 1. Recep_hat_Hunger 2. TheEnd 3. nickel_246 4. to_THE_bone 5. rob_79 6. lMostWantedl 7. Micha_Del_Piero Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_Del_Piero Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Jungs ich schaffe es leider erst um15Uhr... Wäre super wenn ihr bis dahin bleibt. Gruß Micha_Del_Piero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_Del_Piero Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hey ich brauch die 2.0 Trophy auch noch, hat gestern leider nicht Do geklappt wie gedacht.... Also, bin dabei falls jemand die Trophy auch noch braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.