BloodyShinobi Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ist noch ein Platz frei ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich kopiere mal ganz frech LORDI22s sehr gut geschriebenen Beitrag. Heute um 15 Uhr Ablauf : Jeder macht so lange bis er die Trophie hat , dan kommt der Nächste (NUR DIE ABRISS TROPHIE)! Wir Treffen uns immer vor einem Haus und dan geht das Gegnerische Team (von dem der gerade die Trophie macht) in das Haus , wärend der der die Trophie macht das Haus von aussen Zerstört ! Danach treffen wir uns vor dem nächsten Haus und wiederhohlen das so Lange bis der die Trophie hat und dan kommt der Nächste usw. ! Modus: Squad-Rush Karte: Nelson Bay Hardcore: Ja Reihenfolge: 1.Platz ?? 2.BloodyShinobi 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte seid euch im klaren das es lange dauern wird , aber ich bleibe bis alle die Trophie haben , und ich hoffe ihr auch ! Da ich keinen blassen Schimmer habe wie das so richtig funktioniert,wäre es gut wenn jemand mit mehr "Durchblick" als ich,den Gruppenführer ( Voice-Chat,Einladungen,Ablauf ) macht. Bitte Kopieren und Name eintragen Squad 1: 1:(Gruppenführer) 2:BloodyShinobi 3: 4: Squad 2: 1: 2: 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Da ich zweiter gruppenführer bei Lordi war, kann ich euch ein paar tipps geben:1. Gruppenführer muss Headset haben um schnell kommandos zu geben oder wenn es nötig ist leute zur vernuft zu rufen 2. die gruppenführer geben die kommandos an beide squads im chat, wie zum beispiel: gruppenführer squad 2 "squad 1 ins haus, damit wir anfangen können" gruppenführer squad 1 "alle drin könnt beginnen" 3. Den ablauf fest beibehalten und nicht auf vorschläge von leuten eingehen. Ja hört sich blöd an aber so sachen: hey ich spreng schonmal zwei wände. BOOM. 2 vom andern squad tot und müssen nochmal warten. sowas dauert dann und zieht das in die länge. 4. Zeit mitbringen, wenn das alle 8 machen wollen, rechnet mit circa 3 stunden!! ihr müsst Freezes bedenken und danach darf man dann erstmal wieder nen server suchen. 5. Squad aufstellung: 1 Sturmsoldat(wegen muni) und 1 Sani (wenn sich der booster mal wieder selbst sprengt). Das verkürzt das ganze auch Danke für die Tipps @seb5594 Ja,heute um 15 Uhr Bitte Kopieren und Name eintragen Squad 1: 1:(Gruppenführer) 2:BloodyShinobi 3:seb5594 4: Squad 2: 1: 2: 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich kopiere mal ganz frech LORDI22s sehr gut geschriebenen Beitrag. Heute um 15 Uhr Ablauf : Jeder macht so lange bis er die Trophie hat , dan kommt der Nächste (NUR DIE ABRISS TROPHIE)! Wir Treffen uns immer vor einem Haus und dan geht das Gegnerische Team (von dem der gerade die Trophie macht) in das Haus , wärend der der die Trophie macht das Haus von aussen Zerstört ! Danach treffen wir uns vor dem nächsten Haus und wiederhohlen das so Lange bis der die Trophie hat und dan kommt der Nächste usw. ! Modus: Squad-Rush Karte: Nelson Bay Hardcore: Ja Reihenfolge: 1.Platz ?? 2.BloodyShinobi 3.seb5594 4.huslum 5.Bara1984 6. 7. 8. Bitte seid euch im klaren das es lange dauern wird , aber ich bleibe bis alle die Trophie haben , und ich hoffe ihr auch ! Da ich keinen blassen Schimmer habe wie das so richtig funktioniert,wäre es gut wenn jemand mit mehr "Durchblick" als ich,den Gruppenführer ( Voice-Chat,Einladungen,Ablauf ) macht. Bitte Kopieren und Name eintragen Squad 1: 1:(Gruppenführer)ist noch frei 2:BloodyShinobi 3:seb5594 4:huslum Squad 2: 1:Bara1984 (Gruppenführer) 2: 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 und nochmal vielen dank an die 15 uhr gruppe. trotz einiger organisierungs probleme am anfang hats spaß gemacht und sich gelohnt war meine erste online trophy jagd und kann nur sagen: freu mich auf viele weitere signed Nochmals vielen Dank an alle !! Freut mich das alle ihre Trophy bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.