Hecklarr_u_Cochh Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 1. Battler1995 2. DerSchm 3. Bozzli 4. Wollyd1878 (19 zerstörungskills) 5. bratpapoffel-12 6. Hecklarr_u_Cochh 7. 8. Samstag Abend, ca. 21.00 Uhr wäre OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecklarr_u_Cochh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Bis 21:00 Uhr ! Mir fehlt : Zerstörung (7 Kills), Kopf-Kill mit Reperaturwerkzeug (1 Kill), Kill 1 Heli mit stationären RPG (1 Kill) und Freunde messern (5 Kills) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecklarr_u_Cochh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 20 Zerstörungs Kills Treff! Wann? Sonntag, 30. September, 18:30 Uhr Wo? Hier im Thread anmelden und über Gruppenchat eingeladen werden Wer? Bitte in die folgende Liste eintragen 1. Bozzli 2. DerSchm 3. Hecklarr_u_Cochh (18:30-20:00 Uhr) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Es können auch weitere Trophäen erspielt werden, hauptsächlich geht es aber um die 20 Zerstörungskills, da die am meisten Zeit kosten. Wir werden außerdem morgen eine Reihenfolge festlegen in der wir bestimmen, wer als erstes die Trophäe macht usw. Wer die Trophäe dann erhalten hat, sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen sie auch erspielt haben. Diesen Post bitte kopieren und euch eintragen, damit er für jeden sichtbar bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecklarr_u_Cochh Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich bleibe 100 % bei euch, alles andere wär echt daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecklarr_u_Cochh Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Sorry Leute, bei mir war Stromausfall (ganze 7 Stunden ) !!! Freut mich für euch, dass alles gut geklappt hat. Suche nun Leute, die mit mir die Zerstörerkills machen. Also... BFBC2 Zerstörerkills - Trophy Samstag, 13.10.2012 18:00 Uhr 1. Hecklarr_u_Cochh 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wichtig ! Jeder sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen die Trophy auch haben. Bitte diesen Text kopieren, so dass er für alle sichtbar bleibt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecklarr_u_Cochh Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Tja... manche Typen finden sowas echt witzig. :emot-what: Weiterhin viel Glück im Onslaught Mode, du packst das schon ! Ich hoffe nur, Samstag bleiben wir von solchen "Witzbolden" verschont. Anbei hänge ich nochmal die Liste. ( Muss doch voll zukriegen sein.) PS. : Falls ich tyranen23 begegnen sollte... BFBC2 Zerstörerkills - Trophy Samstag, 13.10.2012 18:00 Uhr 1. Hecklarr_u_Cochh (noch 4 ZK) 2. Tazman_187_oO (noch 8 ZK) 3. raser_18 (keine Info) 4. puma1981 (keine Info) 5. koboldmaki777 (noch 9 ZK) 6. DerSchm (noch 0 ZK)^^ 7. 8. 9. 10. Wichtig ! Jeder sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen die Trophy auch haben. Bitte diesen Text kopieren, so dass er für alle sichtbar bleibt ! Wäre super wenn wir noch andere Online Trophies machen können, aber im Vordergrund stehen natürlich die ZK kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecklarr_u_Cochh Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wäre für mich auch OK. Bin Freitag 18:00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecklarr_u_Cochh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Zur Boostrunde... LG an LKeks (gern geschehen ), koboldmaki777 (netter Chat ),XxLeaN_BacKxX (verdammter Stau) und Micha_Del_Piero Meine Frage: Wollen wir es nächste Woche nochmal versuchen ? Ach ja, Battler1995 Wenn man sich online verabredet und etwas dazwischen kommt, bitte Info an die verabredete Runde...war ja nicht das 1. Mal !!! :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecklarr_u_Cochh Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Danke nochmal an die Samstag-Runde, ihr wart super ! :emot-hfive: -koboldmaki777 -Battler1995 -r_KidDynamite_c -puma1987 -krebskolonist -raser_18 und special THX an DerSchm für die Organisation !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.