Pimplegioneah Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hey Leute, ich erstelle hier eine Liste, in die sich jeder eintragen kann, der die Trophäe Abriss-Spezialist benötigt. Bitte tragt hinter euren Namen ein, wann ihr Zeit habt. Den genauen Termin machen wir dann aus, wenn wir genug Leute sind. Ich hoffe wir kriegen eine Sitzung voll, weil es sonst sehr schwer wird. Grüße, Pimplegioneah. 1. Pimplegioneah(In der Woche ab 15Uhr, am WE jederzeit) 2. Richi-83- 3. Rewemarkt66 4. lMostWantedI (Ist das erste Zeichen ein kleines L? ) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimplegioneah Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 1. Pimplegioneah(In der Woche ab 15Uhr, am WE jederzeit)2. Richi-83- 3. Rewemarkt66 4. lMostWantedI (Ist das erste Zeichen ein kleines L? ) 5. Weltenbrand86 (Mittwochs und Donnerstags ab 16 Uhr, ansonsten jederzeit) 6. CRUDELITA (am besten Wochenende, ansonsten Abends) 7. makizaki 8. 9. 10. 11. 12 Wollen wir es dieses Wochenende versuchen? Ich würde heute Abend vorschlagen. Wenn ihr zu der Zeit nicht könnt, sagt bescheid. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimplegioneah Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ähhhSamstag:Mutter vom Stiefvater Geburtstag, da könnte ich höchstens Mittag noch Sonntag:Vater im Krankenhaus besuchen(Er hat keine tödliche Krankheit...nur paar Bänder am Knie gerissen, ist ne Reha) Ich bin also besetzt, ausserdem bin ich ja eh nur noch als Hilfe da(Könnt auch ohne mich) MfG Rewe Achso, dann würde ich am besten das nächste Wochenende vorschlagen, damit bis dahin noch welche dazukommen können. Sind eh nur 7 Leute. Ich werde alle per Psn benachrichtigen 1. Pimplegioneah(In der Woche ab 15Uhr, am WE jederzeit) 2. Richi-83- 3. Rewemarkt66 4. lMostWantedI (Ist das erste Zeichen ein kleines L? ) 5. Weltenbrand86 (Mittwochs und Donnerstags ab 16 Uhr, ansonsten jederzeit) 6. CRUDELITA (am besten Wochenende, ansonsten Abends) 7. makizaki 8. 9. 10. 11. 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.