McSilversurfer Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Bitte wegen onslaught adden oder anschreiben. Moinsen, hast Du schon einen Partner oder Boostgruppe für die DLCs? Grüsse Mc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Mittwoch den 5. November hätte ich Abends Zeit und Laune für Onslaught. Ich starte eine kleine Gruppe.Onslaught Boostgruppe (Hardcore) für Mittwoch den 5. November von 18:00 bis 23:00 Uhr 1. Predatorobergott 2. 3. 4. Weitere Spieler/Ersatzbank 1. McSilversurfer 2. 3. 4. ... Moinsen, ich würde bei Bedarf aushelfen, meine Priorität liegt definitiv bei BF-1...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Servus, ich würde gerne die DLC-Trophäen abschließen und suche Mitstreiter...bei Interesse bitte per PSN mit Betreff melden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.