akothaclown Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich würde auch mitmachen! kann allerdings heute nicht. hab aber die nächste woche frei, kann da also quasi fast immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Squad A: - ZigeZage (Leader) - cars_10 - - Squad B: - m311280 (Leader) - kackpratze14 - Apfeltasche - Apfeltasche ist auch am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 seit ihr nun alle? könnte noch für jemanden einspringen heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 genau! also ich bin dabei, aber kann kein leader machen, hab kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Squad A: 1.dashboy22 (leader) 2.hellboy-teamindy 3.berri 4.BLACKSHADOW-09 Squad B: 1.alexmeier14 (leader) 2.billytalent24 3.akothaclown 4.FoXhound745d also ich bin dabei! komme demnächst online wegen adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 wäre auch nochmal dabei! lasst uns doch einfach ne neue liste anfangen, wenn sie voll ist machen wir die zeit aus! squad a: - akothaclown (leader) - - - squad b - (leader) - - - Haben es zwar gestern schon versucht, aber unser toller Leader "dashboy22" hat sich nachdem er die trophy hatte verabschiedet! Daher würde ich vorschlagen immer abwechselnd die Trophy zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.