XxLeaN_BacKxX Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hey leute Wer kann mir schnell helfen Bei der trophäe erstesche 5 freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxLeaN_BacKxX Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Da ich keine zeit am 13.10.2012 habe habe ich jetz mal ein neues aufgemacht BFBC2 Zerstörerkills - Trophy ,Freitag 12.10.2012 18:00 Uhr 1. XxLeaN_BacKxX (20 ZK) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wichtig ! Jeder sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen die Trophy auch haben. Bitte diesen Text kopieren, so dass er für alle sichtbar bleibt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxLeaN_BacKxX Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 @The_NBK_187 danke, werds mal mit Deathmatch versuchen@ratskrone25 hab des nicht ganz verstanden wiso das dich ned in die Liste packen kannst. Also wenn am Samstag Zeit hast, Bescheid geben, dann erstell ich ne neue, aktuelle Liste Lässt sich wer von mir skalpieren ? einfach adden für die 5 Freunde messern Trophy, dank schön da ich die trophie schon habe helf ich dir mal das du mich skalpieren KANNST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxLeaN_BacKxX Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 jetz kommt schon leute dann haben wir diese trophie hinteruns und das schwärste wäre damit erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxLeaN_BacKxX Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Da ich keine zeit am 13.10.2012 habe habe ich jetz mal ein neues aufgemacht BFBC2 Zerstörerkills - Trophy ,Freitag 12.10.2012 18:00 Uhr 1. koboldmaki777 2. XxLeaN_BacKxX 3. Hecklarr_u_Cochh 4. Battler1995 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wichtig ! Jeder sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen die Trophy auch haben. Bitte diesen Text kopieren, so dass er für alle sichtbar bleibt ! bitte hier eintragen der wo dabei ist !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxLeaN_BacKxX Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hey Micha_del_piero Wenn du heute 18uhr zei hast tu ich dich mit in die liste rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxLeaN_BacKxX Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 So leute sry schaf es nicht bin im stau von der arbeit nachhause der sagt noch 8km stau werde mich dann bei der anderen liste einschreiben echt sry tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.