patrickGanja Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Es gibt aber sicherlich welche, die das nur kaufen, wegen Platin Ja ich kauf mir das spiel für die platin Nee voolll net ich kotz langsam eh auf die trophäen. Mach nur noch bei FIFA und BF spieln platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 he schon verabreden spielt doch das spiel mal ein monat erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 peace ich bräuchte noch 5 freunde messern und die 20 zerstörungs kills wer bock hat mir zu helfen ( ich helfe auch euch hehe ) bitte adden - SwizzTeK- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.