Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Hi,

spiele zur Zeit BC2 und mir fehlen für die Platin, neben dem Rang, "nur" noch die Zerstörung 2.0 Kills und 5 Freunde messern.

Zerstörung 2.0 werd ich erstmal irgendwie so versuchen, aber da ich schlichtweg und ergreifend keine Freunde habe, die BC2 spielen, werde ich die zweite Trophy im normalen Spiel wohl kaum erreichen.

Falls also jemand so nett wäre mir da zu helfen... wär das echt nett.^^

Leider sind meine Spielzeiten recht ungünstig, so kann ich nicht am Wochenende und in der Woche nur Vormittags / Mittags. :emot-trashbear:

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

spiele zur Zeit BC2 und mir fehlen für die Platin, neben dem Rang, "nur" noch die Zerstörung 2.0 Kills und 5 Freunde messern.

Zerstörung 2.0 werd ich erstmal irgendwie so versuchen, aber da ich schlichtweg und ergreifend keine Freunde habe, die BC2 spielen, werde ich die zweite Trophy im normalen Spiel wohl kaum erreichen.

Falls also jemand so nett wäre mir da zu helfen... wär das echt nett.^^

Leider sind meine Spielzeiten recht ungünstig, so kann ich nicht am Wochenende und in der Woche nur Vormittags / Mittags. :emot-trashbear:

Update / Push

Fast wäre ich verzweifelt, da ich einfach keinen einzigen verdammten Zerstörungs 2.0 Kill bekommen hab. Und andauernd sind die Leute am C4 verreckt, bevor sie von einstürzenden Neubauten hätten erschlagen werden können. :banghead:

Mit der erhöhten Sprengkraft ab Rang 17 und ein bisschen Übung hat's jetzt aber doch ganz gut geklappt. :)

Rang 22 ist in Sicht und ich möchte doch die Platin haben, also Bitte, Bitte mit Zucker obendrauf, ich brauche einen Freund der sich fünfmal erstechen lässt... ;)

PS: Wegen den Zeiten: Das ist nur die Regel, ich kann auch sicherlich mal wann anders... nicht dass es daran scheitert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...