P4RZIMAN Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 1.Croso952.batistajohncena 3.Jenner0815 4.Kingoffire-boom 5.ParzimanHD 6. 7. 8. Vorheriger Post um 21:28 Post hinzugefügt um 21:28 bin auch mit dabei bitte adden hab mich eingetragen in die liste bin auch dabei, aber ich habe gehört dass die abriss trophy nicht in einem privaten Server geht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wann machen wir die beiden Trophys denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Abriss-SpezialistOnline: Erziele 20 Kills durch Zerstörung. Wem diese trophäe noch fehlt und am sa den 11.08.2012 zeit hat um 21Uhr fangen wir an bitte in die liste eintragen 1.Xx9DrifT_KinG0Xx 2.Croso95 3.ParzimanHD 4. 5. 6. 7. 8. bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Abriss-SpezialistOnline: Erziele 20 Kills durch Zerstörung. Wem diese trophäe noch fehlt und am sa den 11.08.2012 zeit hat um 21Uhr fangen wir an bitte in die liste eintragen 1.Xx9DrifT_KinG0Xx 2.Croso95 3.ParzimanHD 4.Ascendis 5. 6. 7. 8. Machen wir die Reihenfolge wie hier? Wäre eine faire Möglichkeit. Ob man nach Erhalt der Trophäe noch bleibt ist Ehrensache P.S.: Ich habe eine Möglichkeit, wie alles ablaufen könnte: Also, wir sollten erstmal einen leeren Server suchen (Map: Atacama Desert; Spielmodi: Squad Rush). Dann lädt derjenige, der den Server gefunden hat, alle ein. Nun fängt der erste (wie hier die Reihenfolge beschrieben) an. Alle anderen klettern auf das ~Dach~. Nun muss der, der die Trophäe gerade macht das C4 sprengen. So erhält man 4 2.0 Kills. Das wäre natürlich nur mein Vorschlag, wenn jemand eine andere Idee hat, soll er bescheid geben. !!!Die Trophäe ist in einem Privaten Match nicht machbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Jo das hört sich doch mal super an ich freu mich schon müssen aber noch 4 Leute finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 oh nein sorry leute werde wahrscheinlich doch nicht können muss mit meiner freundin aufm geburtstag wusste es bis vor 5 min noch nicht solltet ihr es wegen leutemangel auf morgen verschieben wär ich auf jeden fall dabei Croso und Ich haben die Trophäe bereits gemacht, trotzdem stehen wir euch zur Verfügung. Gebt einfach ein Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hey viellen dank noch mal hab dank dir jetzt Platin danke dir auch, brauche nur noch Multiplayer-Elite, dann hab ich meine 2 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.