GranTorino-5000 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hab mich ja nun doch schon einige geaddet nach meinem Eintrag hier, scheint also doch noch gelesen zu werden. Wir sollten allerdings vielleicht mal ausmachen wann wir uns treffen, wenn möglich noch skype dazu. Mir fehlt auch noch "Abriss Spezialist", Skype und Headset ist vorhanden. Zeitlich am Wochenende ganzer Tag und unter der Woche am Abend sollte meistens klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GranTorino-5000 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Samstag geht bei mir leider gar nicht, hätte aber den kompletten Freitagabend bis in die Nacht Habe heute Abend ab 18:30 auch zeit für Abriss Trophy. Weiss jemand wie das funktioniert, damit wir nicht im selben Team sind? Was wenn fremde Spieler dazukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GranTorino-5000 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 War eine gute Runde gestern Abend. Auch Danke für die benötigte Ausdauer an Cannstatt1893, maulendeMYRTE und von_Phinix die wir definitiv gebraucht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.