Caedes Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wann wollt ihr das denn nun machen? Kann wer das Datum aufschreiben? Sollte es noch bevor stehen, würde ich gerne da teilnehmen da ich mir die 20kills ersparen will, da ich nie RPG, Möhrser oder TNT benutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Baggerbauer, ich wär gerne dabei, aber dafür brauchen wa bissl mehr Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Bei 16 Leuten kann man doch 2 neue Gruppen machen, da bis jeder von den 16 Leuten dann 20 kills gemacht hat, werden die die schon die Trophy bekommen haben sagen, die haben keine Zeit mehr weil die weg müssen oder sonst was und dann haben die Anderen pech und müssen alleine weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ähm, man killt net alle 16 Leute da die Team 50/50 aufgeteilt werden. Also killst du 8 Leuten, klar killste dann mehr als nur 4, aber dafür müssen die Leute die mehr da sind auch die kills machen. Selbst wenn wir im Squad DM machen, es vergrößtert sich die Zeit automatisch x2 da wir doppelt so viele sind. Mir soll es egal sein, solange alle 16 bleiben bis JEDER die Trophy hat, ist es ja net schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 1. comptonKING030 2. SoNiK-1992 3. Koolboy_cool 4. CaedesVG 5. 6. 7. 8. Wär gerne dabei, am Besten ist es, wenn wir nur 8 höchstens 10 wären. Je früher wir alle können umso besser ist es. @Kumpel1995: Sowas kann man auch im Allgemein Thread schreiben und nicht unbedingt im Verabredung Online-Trophy Thread . Außerdem kannst du auch deine eigenen Beiträge selber löschen anstatt es zu melden, einfach auf Bearbeiten gehen und dann löschen klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Geht auf eine Karte auf der Helikopter gibt (is klar anders geht die Trophy net^^), schleicht euch zu der gegnerischen Basis und vercampt euch neben dem Stationären RPG und wartet bis der gegnerische Helikopter spawnt und jemand einsteigt, schnell an die S-RPG gehen und schießen. Hatte bei mir 8min gedauert, da der Helikopter spät vom Himmel geholt wurde und somit ja net neu spawnt wenn der noch in der Luft ist, aber dann hatte ich die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Termin Mittwoch 27.10.2010 gegen 20 :00 Uhr 1: Amang-Ki 2: c0lD_Cutter 3: comptonKING030 4: SoNiK-1992 5: Koolboy_cool 20 Kills 6: CaedesVG ICQ: 194.908.530 13 Kills 7: ps-fan1975 ICQ: 644.396.325 4 Kills 8: VictimX84 ICQ: 103.999.441 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Zum Beispiel auf dieser Seite. https://bfbc2.statsverse.com da gibste deine PSN-ID ein und klickst dann wenn du dich gefunden hast ganz unten bei All Kits auf Gadgets. Da ist dann aufgelistet wie viele du schon durch 2.0 gekillt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Super, hat ja doch alles geklappt. Danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Suche Mitspieler für Onslaught DLC, addet mich mit Betreff. CaedesVG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich suche noch Leute für sämtliche Kill Trophäen aus dem Vietnam DLC. Eine feste Gruppe wäre am besten. Deswegen erstelle ich mal eine Liste: 1. Weltenbrand86 2. Schmila_Ayuhara 3. Scheiss_Kirche 4. Bin dabei 1. Weltenbrand86 2. Schmila_Ayuhara 3. Scheiss_Kirche 4. CaedesVG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.