IDoubIBILeT77 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Mir fehlt auch noch die Trophäe Abriss-Spezialist, wenn sich noch einmal eine Gruppe finden würde, wäre ich auch dabei. Außerdem fehlen mir noch folgende Trophäen: Et tu, Brute? Mission ... erfüllt. Umsichtige Führung Bitte nicht bohren (hab ich jetzt) für Hillfe wäre ich sehr dankbar. _____________________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Falls wir noch keine neu gruppe haben könnte ich ja mal eine machen als erstes dann aber Abriss spezie falls schon eine besteht sry 1.Etienne510 2.IDouIBILeT77 3. 4. 5. 6. 7. 8. _____________________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 1.Etienne510 kann heute 2.IDouIBILeT77 kann heute ab ca. 19 Uhr 3.HeGoR1337 kann heute 4. 5. 6. 7. Skateboarder_Sam kann jederzeit 8.KlingSahrius kann heut _____________________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ist es möglich heute Abend noch anschließend folgende Trophäen zu machen: Et tu, Brute? Mission ... erfüllt. Umsichtige Führung Für Hilfe wäre ich sehr dankbar und ich hätte so meine 1. Platin. _____________________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich wäre heute und Morgen um 20 Uhr auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Können wir es diese Woche bitte nochmal wiederholen, aber dann bitte mit 8 Leuten und jeder hält sich an die Regeln. Die Sache dauer sonst zulange, besonders wenn fremde Leute in der Gruppe sind. Ich kann jeden Tag ab ca. 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Auch dabei um 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.