TOJA02 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Suche jemand der mit mir die dlc trophys ( Kills macht ) bitte mit betreff battlefield bc2 ps. Bin nur am we on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Suche immer noch jemand der die dlc hat ... bitte mit betreff adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Servus gibt es hier noch leute die noch trophys bei vietnam dlc oder beim coop dlc bräuchten? bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wenn du Onslaught ebenfalls brauchst einfach melden. Hey DerSchm, ich werde dich nachher adden. ich kann aber nur am We Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.