Mikesch Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hallo Leute, ich starte mal ne Suche nach Leuten die noch Abriss Speziallist brauchen. Wenn jemand wir dann einfach Einschreiben und mich Adden. Ich denke mal sobald 8 Leute dabei sind dann kann man über einen Termin reden. Ich schaff 3 Schicht aber nicht in geregelten Ablauf sondern Kreuz und Quer grad. Aber das sehen wir dann:) 1. MIKESCH_2007 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich persönlich bin noch bereit anderen noch zu helfen bei anderen Tropys fals nötig. MfG Mikesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Servus, ich fahre am we weg für ein paar Tage. Hab gelesen das nochmal einer erst ab Sonntag kann. Würd es euch was ausmachen noch einbizele zu warten oder pressiert es?? Wäre cool wenn erst übernächstes we gehen würde. mfg Mikesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo zusammen, also ich bin übers Wochenende am Gardasee, bizele erholen mit Frau. Komm erst Montag abends. Und Mr.M4NU.Fr335Tyl, wir wollten ja Abriss Trophy machen also kannst dich ja eintragen. Aber wie gesagt, mach erstmal paar Tage Urlaub:-) mfg Mikesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Servus, also da scheiss Wetter ist und laut Wettervorhersage anscheinend am Gardasee auch, werden wir es verschieben mit dem kleinen Ausflug. Was haltet ihr am Sonntag Nachmittag gegen 15Uhr? Wer noch will kann sich ja noch eintragen. Hosten sollte jemand anderer, ich hab ne scheiss Leitung. Kann das sein das die Kills von eigenen Leuten auch zählen zu der Abriss Trophy? mfg Mikesch 1.MIKESCH_2007 2.ShiroiRyuLuga 3.HeGoR1337 4.KlingSahrius 5.ZockDenFreak 6.muzzletye 7.kanekid 8.Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Von mir aus können wir auch Sonntag abends. Hab eher gedacht nicht zu spät fals jemand Frühschicht hat am Montag. Das müsste ja aber flott gehen bis jeder die hat. Wenn vorallem Teamkills auch zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Also ich sag mal wir brauchen 2 Squadleader wo ne gute Leitung haben und Spiel leiten mit Reihenfolge usw. Jemand der ne gute Leitung hat, die Reihenfolge kann man per Chat festlegen. Dann jeder mal dran, denk dann sind wir schnell fertig wenn alles auf Komandos hört. Wer kann sich anbieten als Squdleader? Wie gesagt hab ne scheiss Leitung daher will ich persönlich nicht unbedingt. Aber ich tät sagen, so wie wir in der Liste stehen so teilen wir die Squads auf. Ich hatte au einige schon, aber meine PS3 ist kaputt gegangen, daher Spielstände futsch. Zum Glück Trohys werden anders gesichert:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Joa ok indemfall morgen um 20Uhr. Mich können ja alle mal anschreiben das ich euch in der FListe habe. Morgen mal schauen, wie was wo genau. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Also ich hab alle aus der liste angeschrieben +2 als sicherheit die mich angeschrieben haben. Denk lieber mehr als zu wenig Leute. Ich bin gegen 19Uhr online, eröffne einen Textchat und lad alle ein. Denk sobald wir genug Leute sind können wir loslegen. Aber ich hoff das alle sich an die Regeln halten. Alle bleiben im Haus ohne irgendwie jemanden abzuschießen. Sowas wie Messern können wir ja machen wenn alle durch sind oder fals etwas anderes jemanden fehlt. Ich hab bis max.23Uhr Zeit. Also wie schneller desto besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Servus, wie sieht jetzt aus dann am Samstag und Sonntag mit den 3 Leuten die bei euch auch eingetragen haben? Hab euch ja angeschrieben per PSN, und hab noch nicht von jedem ne Antwort wies da aussieht. Also sagt mal, seit ihr drei auch am Samstag und Sonntag dabei oder net? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hi, Ok ich bin halt bis ca.15Uhr unterwegs. Mallnar kann auch erst ab 16Uhr. Daher weiß ich nicht wie lange genau du jetzt kannst. Lagerist kann erst am Sonntag. Ich hätte halt gesagt das wir's mal probieren am Samstag, Battler wäre ja als nächster dran und am Sonntag die, die wir nicht schaffen. Grad Lagerist usw. Was sagt ihr dazu? Hab noch ein Gerücht gehört das es im Privaten Spiel auch geht. Kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich tät sagen gegen 16Uhr. Mallnar kann erst ab 16Uhr, und morgen evtl. weiter machen weil lagerist erst morgen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Servus, Joa da geb ich dir Recht. Eigentlich war es nur einer der außer Kontrolle ging nachdem er die Trophy hat. Egal alles in einem ist es gut gelaufen, und jeder hat die Trophys die er haben wollte. Danke nochmal an alle und besonders die wo bis zum schluß da waren (zu viert zum schluß noch die letzten zwei gemacht?) Wenn jemand noch Hilfe braucht steh gern zur Verfügung MfG Mikesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Indemfall habt ihr gestern noch alles fertig gemacht mit Abriss Spezialist oder? Sorry das ich nicht weiter helfen konnte, musste dann weg. Wenigstens ein bizele :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.