AtzeKenny Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hey kann ich auch mitmachen weil das sind die letzten beiden trophäen die ich noch brauche also 5 freunde messern und 20 kills durch häuserzerstörung! wenn ja dann wann und wo und mich einfach adden!danke schon mal im vorraus !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzeKenny Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ok aber erst muss überhaupt festgestellt werden wer alles wirklich mit macht und sry leute aber alle werdet ihr wohl nicht reinpassen. Ich guck mal gleich in meine Liste und dann poste ich es hier ins forum damit alles klar wird. Also ich bin 1000% dabei wenns geht und die regeln werde ich natürlich auch einhalten weil sonst ist es ja scheiße und es macht kein spaß auch nicht für die anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzeKenny Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wißt ihr schon um welche Uhrzeit ihr das machen wollt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzeKenny Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wurde bereits gesagt...20 uhr 30 tommyangelo muss ja eh erst noch ne Liste machen danke schön wenn ich dabei sein sollte addet ihr mich denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.