solid_snake1467 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid_snake1467 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ok, dann schreibt mal eure Zeiten dazu wann ihr könnt, dann hauen wir der KI mal aufn Sack :-) ich kann so gut wie immer also nur termin sagn und ich bin bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid_snake1467 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 @solid_snake und general_96habt ihr diese woche mal zeit und Lust, dann machen wir mal den Onslaught DLC @all wer mitmachen will beim Onslaught DLC bitte melden dann sind wir zu viert und das wär halt super für die Maps also freitag (morgen) hätte ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.