Predatorobergott Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 1. DerSchm bitte Roter__Ranger adden!!! (noch 0 kills) 2. Saracen--x-- (noch 6 kills) 2. xXSm0ke94Xx (noch 5 kills) 3. Lunten-Jo (noch 15 kills) 4. HolyMissMoly (noch 17 kills) 6. Starbudss303( noch 17 kills?) 7. TheDylan_98(noch 14 kills) 8. Mossekk (noch 20 Kills) Reserve: 1.Predatorobergott (brauche noch 20 Kills) 2. Auf gut Glück, wah? Wann soll es denn losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hey Leutz,da sich die Liste gefüllt hat würde ich den 21.04.2013 um 17.00Uhr ins Visier nehmen. 1. DerSchm bitte Roter__Ranger adden!!! (noch 0 kills) 2. Saracen--x-- (noch 6 kills) 3. xXSm0ke94Xx (noch 5 kills) 4. Lunten-Jo (noch 15 kills) 5. HolyMissMoly (noch 17 kills) 6. Starbudss303 (noch 17 kills?) 7. TheDylan_98 (noch 14 kills) 8. Mossekk (noch 20 Kills) Reserve: 1. Predatorobergott (noch 20 Kills) 2. Am 21. hat mein Bruder Geburtstag, da sieht es zeitlich düster aus. Aber bin eh "nur" die Reserve. Sorry, muss leider passen. Freitag und Samstag wären ideal gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wäre in Ordnung für mich, könntest du dann vielleicht schon mal den Ablauf erklären? Ablauf? Naja, den anderen würde ich Vorrang geben. Jeder sollte unter ein Gebäude gehen, wer die Trophäe braucht legt an den Außenwänden C4. Was dann zu tun ist, kann man sich denken. ^^ Zünden! Freitags und Samstags kann ich von 14 bis 17 Uhr. Nächste Woche sähe es auch Abends rosig aus. Wenn was dazwischen kommt (Real Life), gebe ich auch immer pünktlich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ja ich meine doch welchen Spielmodus, welche Karte am besten geeignet ist und so weiter! Ach so. ^^ Tja, wie im Leitfaden: Nelson Bay, Rush und als Verteidiger. Base ob A oder B ist egal. Man bereitet ein Haus vor, will heißen: Man sprengt fast alle Wände bevor die Gegner kommen. Dann setzt man C4 an die letzten Stützwände und wartet auf Gegner. Sobald alle drin sind, zünden. Am besten soll jeder im Team andere mit Munition versorgen können. So haben wir auch garantiert immer genug C4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 1. DerSchm bitte Roter__Ranger adden!!! (noch 0 kills) 2. Saracen--x-- (noch 6 kills) 3. xXSm0ke94Xx (noch 5 kills) 4. Lunten-Jo (noch 15 kills) 5. HolyMissMoly (noch 17 kills) 6. Starbudss303 (noch 15 kills?) 7. TheDylan_98 (noch 14 kills) 8. Mossekk (noch 20 Kills) Reserve: 1. Predatorobergott (noch 20 Kills) 2. DaMobby (noch 20 Kills) Hätte Zeit. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ist für morgen (Sonntag) 17 Uhr, oder? Tut mir leid aber ich habe den Überblick verloren. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ja, aber das ist die aktuelle Liste:1. DerSchm bitte Roter__Ranger adden!!! (noch 0 kills) 2. Saracen--x-- (noch 6 kills) 3. xXSm0ke94Xx (noch 5 kills) 4. Lunten-Jo (noch 15 kills) 5. HolyMissMoly (noch 17 kills) 6. Starbudss303 (noch 15 kills?) 7. TheDylan_98 (noch 14 kills) 8. Predatorobergott (noch 20 Kills) Reserve: 1. DaMobby (noch 20 Kills) 2. Okay. adde euch heut dann noch. Bis morgen dann (gut dass ich doch noch Zeit UND einen Platz bekommen hab. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo liebe User,ich suche noch Partner die Lust haben die Gold Stars bei den Vietnam DLC zu holen.Ebenso benötige ich noch Partner die mit mir rie Onslaugh Missionen machen. Einfach adden King_Nico_10 Wäre definitiv dabei, aber habe das Spiel verliehen und vor Mitte August habe ich es nicht wieder. Ich adde dich mal im PSN und wenn es soweit ist können wir ja Onslaught angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.