Chrischer Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo,ich wollte mal fragen,ob mir jemand bei der Trophäe:"Et tu,Brute?" helfen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ja wenn du mir da auch helfen kannst Ja,klar. Vorheriger Post um 16:33 Post hinzugefügt um 16:34 ich bin auch dabei aber erst ab 12 uhr nachtswer kann mir helfen die trophäe Et tu, Brute? zu bekommen Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Alles klar,ich bin am start.Ich hab Montag den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 1: Complete_Elite (50 versch. Auszeichnungen + Xp) 2:wollyd1878 ( primär: e tu brute und 20 zerstörungen, nicht so wichtig aber mir fehlen noch 5kills mit stationär/flug und 2 wasserkills) 3:Lungo43("Et tu,Brute?" und "Umsichtige Führung",wobei letzteres nicht allzu wichtig ist.) 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.