ratskrone25 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 jaa oder Eher wird schon schief gehn aber die so is nicht schwer nur zweiauftreiben und nervlich -------------------------------------------------- 29 freunde hab ich hier drinne wer wird wohl nummer 30 HI;ICH;würde gern mit boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hi,bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ach wir sollten auch dann eine map nehmen wo es heli´s gibt um es gleich mit der Umsichtige Führung trophy zu verbinden.Und mit der "Mission ... erfüllt Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Messer, dem M60 und dem RPG-7." und dann kann man auch gleich die auch mit nehmen Versorgungs-Spezialist,. müsste alles ganz easy werden, gut kunstflug ist auch noch mit drin, ^^ 1. sk1ll3r0n3 2. EmSigma 3. k4r4chris 4. kingzz11-- 5. xXSm0ke94Xx 6. oXBIOHAZARDXo 7. ratskrone25 Ggf. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 addet mich einfach,bin dabei,gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 hallo,ich braeuchte auch noch den kunstflug,mission.erfüllt und abriss,et tut,brute? Und umsichtige führung,einfach adden.kann mich nicht in der liste eintragen warum auch immer,gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 1: Ryuzan852: reel124c41 3: smithee21 4: streetracerx1988 5: Guddmann 6:ratskrone25 7: 8: Hat jeder von euch ein Headset? Und wann wollt ihr die Trophy machen? headset ist vorhanden,samstag waere gut,oder sonntag mittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 17 uhr 30 schlag ich mal vor am sonntag,oder morgen um 16 uhr vor,was haltet ihr davon? den kunstflug hab ich eben gechafft und den kill mit der stationaeren ein heli vom himmel holenb,freu,wer brauch denn nun noch was?ich brauch nur et tu brute und abriss:eigentlich müssten wir doch ruckzuck allemann die trophaehen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 klappt iwie nicht in die liste einzutragen,könnt ihr das bitte machen?hiho,waere auch gern dabei,einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 hiho zusammen,ich würde auch gern mitmachen.addet mich einfach,freu mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 HALLO; ICH WAERE AUCH GERNE DABEI.ADDET MICH EINFACH IM PSN;UND LOS GEHT'S:gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 bin dabei,addet mich einfach weil ich mich hier nicht in die liste packen kann,brauche auch noch ca.15 zk,ratskrone 25,danke und gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hiho,ich brauch noch die zerstörungskilltrophäe um endlich platin zu bekommen,wer hilft mir?suche gutes boostteam oder einen 2. mann,so geht es auch,einfach adden mit bf2,psn id ratskrone25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.