Tim_Drake Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Bin dabei...Könnte aber bischen später werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Zitat von EliteBlackDragon Suche Leute um Panzer und Heli Kills bei Vietnam zu boosten Einfach mir eine PSN Nachricht schreiben Habe schon 4-6 Leute Einfach auch erstmal hier eine Liste erstellen Hier schon mal eine grobe Liste - EliteBlackDragon - Phil46 - killerfelix - Mr_Zocker - RetterInDerNot - AssassinsWaffle -Merlin-87 (PSN-ID: per PN) -meili 23 Tim_Drake Trotzdem sich hier eitragen Wenn die Liste voll ist mit der mindest Anzahl plus rest Dann wird ein Spieltermin ermittelt Wüde schonmal sagen morgen Abend Ober halt wie es bei euch passt Wäres super, wenns klappt und so schnell wie möglich Danke Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo liebe Community, Ich suche einen guten Heli-Piloten für die 50 Kills Trophäe in Vietnam. Alleine kriege ich das nicht hin.Schiessen schon aber nicht fliegen. Also wenn jemand so nett wäre und mir helfen könnte, soll er mich mit dem Betreff (BFBC 2 50 Kills) adden. Damit ich weiß worum es geht Liebe Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.