katzenhirsch Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 hey leute hab eben nach monaten mal wieder geguckt was ich so bei bf bc2 noch so brauche und da sind tatsächlich noch ein paar trophäen offen wie zb erstich 5 freunde baller n heli mit stat.rpg ab roadkill mit heli und noch 2 andere hätte jemand lust diese mit mir zu erspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katzenhirsch Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 falls einer nicht kann oder was auch immer sein sollte würde ich gerne mit dazu kommen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katzenhirsch Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ok dann werde ich die ganze bande mal adden werds dann ja später sehen was da für kranker scheiß bei rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katzenhirsch Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hat vielleicht jemand zeit und lust mir bei der trophäe "umsichtige führung" zu helfen? ich schaffs einfach nicht einen heli mit sonem blöden stat.rpg zu erwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katzenhirsch Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 cool =) das wär perfekt addest du mich? id wie der name .. katzenhirsch nur muss man auch etwas glück haben oder? karte mit heli andere teams dann muss der heli da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katzenhirsch Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hatte die ganze zeit atacama desert und eben hats fast geklappt aber dann musste natürlich unser heli das ding kaputt ballern... ich probier ma die andere map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katzenhirsch Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ich versuchs ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katzenhirsch Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 no chance.. ich hab gefühlte 200 mal drauf geballert aber immer wenn er so nah ist das ich ihn treffen könnte ballert mich n sniper ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katzenhirsch Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 @fighter muss ma sehen wann ich morgen online bin würde dir aber dabei helfen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.