Error10 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 1 Squad1= Walidoderwat 2= Kumppel von mir 3= Guddmann 4= bosshoss355hp wir brauchen noch vier dann könnte man es machen bin auch dabei. brauch noch abriss und 5 freunde messern 5= Bayernwaldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error10 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 So leute da wir jetzt vollzählig sind, denk ich mal wir machen das morgen so um 15.00 Uhr ich werde all adden und ihnen denn termin per psn noch mal schicken.Für die die kein platz mehr gefunden haben ich werde euch adden und auch dazu holen falls einer abspringt oder keine zeit hat. TERMIN 31.05.2012 18.00 UHR BBC 2 THROPHY BOOSTEN kann leider erst ab 19.00 uhr aber könnt mich ja trotzdem adden da kann ich später ja noch dazustossen. wäre super. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.