paddyarmy1 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Jmd bock heute abend so gegen.20 uhr bei mission-erfüllt, abbriss-spezialist, bitte nicht bohren,... mir zu helfen, helfe auch gerne euch weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo, Ich brauche auch noch Trophäen wie Abriss-Spezialist, Versorgungs-Spezialist, Umsichtige Führung, et Tu, brute? , pistolero, Mission... erfüllt und noch ein paar. Einfach mit bc2 greenday1000 anschreiben. Schonmal vielen dank:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Bräuchte jmd der mir bei 20 Zerstörungen helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 bin dabei und helfe auch So ich helfe überall aus einfach adden mit betreff...ich weiß nicht wie viele man sein muss, aber von mir aus kann man sich auch mit mehreren Leuten verabreden und dann zügig die fehlenden sachen machen einfach eintragen und mit betreff adden: 1. elpap27 2.greenday1000 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 4 sind wir ja haut mal raus wann ihr denn Zeit hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.