xDooM-SuRvIvoRx Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich wäre dabei.Will nach langer zeit auch mal wieder versuchen das Game auf Platin zu bringen. Ich bräuchte auch noch Et tu, Brute? & Abriss-Spezialist Hey ihr:smile: Ich brauche auch noch die beiden Trophäen und wäre auch gerne dabei. Wäre natürlich ebenso bereit, anderen bei weiteren Trophys zu helfen soweit ich dazu im Stande bin;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDooM-SuRvIvoRx Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wäre auch gern dabei:smile: 1.Etienne510 2.IDouIBILeT77 3.HeGoR1337 4.Homie21HB 5. Reserviert von soobxela 6. xXSm0ke94Xx 7. xDooM-SuRvIvoRx 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDooM-SuRvIvoRx Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Also ich könnte heute und morgen jederzeit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDooM-SuRvIvoRx Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 1.Etienne510 kann heute 2.IDouIBILeT77 kann heute ab ca. 19 Uhr 3.HeGoR1337 kann heute 4. 5. 6. xDooM-SuRvIvoRx kann heute 7. Skateboarder_Sam kann jederzeit 8.KlingSahrius kann heut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.