Shayan08 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich würde auch gerne mitmachen. Wir brauchen aber einen der das alles sehr genau leiten kann, der einen Termin ausmachen kann das alle an dem Tag auch können etc.... Aber ich bin 100% dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ja ich brauche auch noch einen der mit mir die 5 Freunde Kills holt. Wer Lust und Zeit hat soll mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 @Lynsch bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 1:LORDI22 2:Snyder83 3:Lirael1983 4:HTH70 5:martina27 6:Shayan08 7: 8: Wie wäre es am Sonntag um 14 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Shayan08 hat mich mal ebend aus der liste geworfen :emot-what:Liste sah eigentlich dann wie folgt aus: 1:LORDI22 2:Snyder83 3:Lirael1983 4:HTH70 5:martina27 6:Jagdea 7:Shayan08 8: Upps, tut mir Leid. Hatte die Liste von martina ausversehen kopiert und nicht deinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wie ist denn das jetzt mit heute um 14uhr mit den 5kills und die Zerstörer Trophäe? Wie es aussiht hat die ja jetzt jeder die mitmachen wollten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wäre es schlimm wenn ich mit etwas verspätung komme so 5min? Muss kurz weg. Bin aufjedenfall aber dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 kann ich da auch noch mitmachen?und vielleicht auch gleich einen Freund 5 mal messern? wen von euch muss ich dafür adden? Wenn wir fertig sind kannste mit mir die Trophäe holen, brauche sie auch. Nach der Abriss trophäe lösche ich wieder die anderen damit ich platz habe. Wenns geht und die anderen noch etwas bleiben, können wir sie machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 So, wie ich sehe brauchen noch einige die beiden Trophäen Abrissspezialist u. Et tu Brute. Da ich die beiden Trophäen schon habe werde ich trotzdem mal eine Liste erstellen und einen Termin vorschlagen Squad1: - andre1002 - Shayan08 - - Squad2 - - - - Der Termin wäre an diesen Mittwoch um 17Uhr! Wer mitmachen möchte der soll sich in die Liste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Squad1:- andre1002 - Shayan08 - heelyboy - Archethim Squad2 -Jens1982 -Angelo9077 -Dr-Kranked -Dark_Cupra So Gruppe ist voll, ahja und ich möchte noch hinzufügen das ich noch ungefähr 15 Zerstörungskills brauch und die Messertrophy hab ich schon Ok, Super! Die Leute wo im Squad 1 sind adden sich gegenseitig, das gleiche gilt für S.2. Der Squadersteller ladet dann den Squadchef des anderen teams ein. Am besten wir machen eine Liste wer zuerst die Abrisstrophäe holen kann. Die 5 Messer kills kann man nebenbei machen (dauert nicht mal 5minuten wenn sie alle haben wollen). So wird die Liste abgearbeitet! - andre1002 - Jens1982 - heelyboy - Angelo9077 - Archethim - Dr-Kranked - Dark_Cupra Und ich möchte betonen! Das keiner das Spiel verlassen wird bevor alle die Trophäen haben! Seid Fair zu den anderen Wir werden um 17Uhr ein Chat eröffnen, und alle dazu einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo Shayan08!Danke für die Organisation. Mir fehlt auch noch die Messertrophäe. Ich verschicke heute an alle Mitspieler eine Einladung. Hoffentlich geht alles glatt und ruhig über die Bühne. Edit: andre1002 hat die maximale Anzahl an Freunde erreicht. Ich kann keine Anfrage verschicken. Kein Problem ich werde dem Andre´ sagen er soll mal ein bisschen Platz frei machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.