SebastianL888 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wer Lust hat die Abrisstrophäe mit mir zu holen bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebastianL888 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 1. Croso952. batistajohncena 3. 4. 5. Parziman-HD 6. The_Sydnekus 7. 8. Von mir aus könn wa auch jetzt schon anfangen! 1:30...ich hab sie endlich! Danke noch mal an Jenner, Kingofffire und batista... PS: Privatmatches gehen nicht man muss schon ein Gutglückserver suchen, am besten ging das Map "Cold War" auf Hardcore-Modus "Ja" und am besten so spät zocken wie es geht also ab 23Uhr war schon ok um Störenfriede aus dem Weg zu gehen...dann viel Spass bei denen die Abriss noch nicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.