snay0r Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich wäre heute Abend auch mit dabei. Schätz ich komme so 23-23:30Uhr online mit der ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ok, dann mach ich mal ne Liste. (Vielleicht schaffen wir ja 8 Leute) HEUTE NACHT 23:45UHR treffen im PS3 CHAT Squad A: 1. snay0r 2. VERZWEIFELT 3. 4. Squad B: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 HEUTE NACHT 23:45UHR treffen im PS3 CHAT Squad A: 1. snay0r 2. VERZWEIFELT 3. HELI21 4. Funny83 Squad B: 1. damalesch 2. deeken 3. mrsanhine88 4. Blackbulli meinte heute wäre ihm zu kurzfristig? Könnte sich der Rest hier auch noch mal melden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 shootella was ist nun? Koi ist nicht dabei. Also auch kein Peilsender geballere. Wenn wir alle dizipliniert spielen dann geht das recht fix! Also soweit ich das hier nun lese sind wir bis jetzt erst 4 bestätigte? snay0r Verzweifelt Heli21 shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich wäre auch mit dabei! Kann allerdings aber wohl erst ab 23Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Dann aber auch mit Geduld. Nicht das wie gestern gleich alle abhauen nur weil 2 mann nicht ins Squad kommen weil die Einladungen nicht funzen! EDIT: Teutates - 2 doofe ein Gedanke wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hab dich mal geadded snay0r jupps, super.... Wie gesagt ich komme aber erst gegen 23uhr mit der ps3 on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 TERMIN: HEUTE gegen 23UHR - PS3 CHAT Squad 1: 1.T-E-U-T-A-T-E-S 2.pascalforze 3.snay0r 4.Heli21 Squad 2: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Priorität hat zuerst die Abriss Trophy! Kein Geeier und sinnloses umnieten bitte. Desto schneller sind wir fertig. Sobald sie alle haben, können wir die anderen Trophys in Angriff nehmen. Aber eben erst nach der Abriss Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ablauf: Heute 23Uhr treffen im Chat. Die Squadleader laden ihr Team in ein Squad. In dem Fall: Squad 1: 1.T-E-U-T-A-T-E-S ( LEADER ) 2.pascalforze 3.snay0r 4.Heli21 Squad 2: 1.Jensen-Ackles91 ( LEADER ) 2.LoCk_TeCh 3.tommy300 4.shootella Ausserdem stellen die Leader folgendes ein: - Squad Rush - Port als Map - und JA bei Hardcore Nun müssen wir versuchen das wie alle auf einen Server kommen. Sollte das nicht klappen wiederholen wir das. Dabei kann es aber vorkommen, dass es Probleme beim erneuten joinen gibt. Und da ist Geduld gefragt aber wir bekommen das schon hin. Und dann arbeiten wir alle der Reihe nach ab. Sodaß jeder 4 Kills je Runde bekommt. Nehmt dabei aber nicht das C4 Kit welches die Sprengkraft erhöht, weil da die Gefahr besteht das die Jungs eher durch das C4 getötet werden als durch die Zerstörung! Und wichtig! KEIN GEEIERE oder KILLS während des boosten. Weil die Angreifer immer nur eine bestimmte Anzahl an Kills haben. und um nicht ganz offtopic zu sein, ich seh immer viele leute online die Zerstörung 2.0 schaffen ohne boosten Ja, ich hab auch schon welche online ohne boosten bekommen. Grade gestern Nacht erst 2 mit der Drohne geschafft. Aber so gehts eben schneller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Haben gestern nur die abriss trophäe gemacht und haben um 23 uhr angefangen und waren damit so gegen 3 uhr fertig. Allerdings hätten wir gut 1 - 1 1/2 stunden früher fertig sein können wenn nicht bestimmte Leute wie Snyder83 nur bulls*** im kopf hätten. wenn man halt rumrennt und leute killt die grad das hausabreisen wollen oder ein mörserschlag andauernd anfordert, oder einfach nicht im haus steht zieht sich alles gewaltig in die länge.und dann sollte vorher klar sein das die trophy nicht in ner stunde gemacht ist. so wie tommy300, der dann einfach mal kurz nach 24 uhr abhaut (beginn war 23uhr!!). leute das muss euch vorher klar sein! also ich bin in keiner gruppe mehr wo snyder83 drin ist. sowas wie gestern hab ich echt noch nie erlebt....wie die kleinkinder *unterschreib* Das es connectionprobs geben wird war vorher zusehen. Aber das denn wenn es alle geschafft haben zu joinen nur Dummbatz getrieben wird kann ich nicht gutheißen! Zumal wir hier VORHER den ablauf geschrieben haben und das die ABRISS Trophy die erste Priorität hat und wir im Anschluß hätten noch die anderen machen können. Aber kaum auf dem Server fängt das getue an. - Da werden Häuser niedergerissen in denen keiner ist - da werden sinnlos die Leute gemessert die grade dabei sind die Häuser vorzubereiten - es wird ständig gespammt und gejammert ( jetzt ich - du hast schon usw.) obwohl wir vorher abgemacht haben das die Angreifer die Häuser niederreissen (da nur 20er Counter) und die Verteidiger ins Haus gehen (endlos Counter) - Runde vorbei das Spiel anders rum - so hätten man je Runde JEDER min. 4 Kills haben müssen - da wird gemörsert und bevor das Haus einstürzt sind die Leute tot snyder83 (alles nur sinnlose Zeitverschwendung) - da wird frühzeitig der Server verlassen weil man zur Schule muss tommy300 (da suche ich mir dann eine Gruppe die das tagsüber macht und nicht nachts!!) Aber dennoch möchte ich mich be denen bedanken (insbesondere mein Squad mit Jensen, Lock_tech und shootella aber auch verzweifelt und pascal) die diszipliniert mitgemacht haben und wir die Trophy alle bekommen haben. ach und noch an shoot und Lock... Ich habe selten so gelacht über das HS. Einfach genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 An alle die die Abriss Trophy schon erfolgreich geboostet haben , könnt ihr mal genau erklären wie ihr das genau gemacht habt ? Wäre Super Angreifer sprengen da sie nur einen Counter von 20lives haben und die Verteidiger gehen ins Haus (am besten auf das Dach) da sie einen unendlich Counter haben. Es gibt Maps wie Port da sind 6 Häuser ( 6 x 4 =24 ) ^^ Dann müsst ihr euch in eurem Squad die reihenfolge absprechen in der ihr die Häuser sprengt. Hat den Vorteil das keiner einfach so abhaut wenn er seine 20 Abrisse voll hat. Einer muss aber Versorger sein, so dass immer Nachschub gewährleistet ist. Wichtig ist auch das Ihr nicht den C4 Gürtel nehmt weil dieser die Sprengkraft erhöht und somit event. jemand durch C4 getötet wird und nicht durch Abriss. Alle Häuser weg, dann Bombe legen und nächste Runde. Dann wird natürlich gewechselt und das andere Squad ist dran. Da wiederholt ihr das alles und macht immer so weiter bis es Bling macht. Wenn alle mit Disziplin dabei gehen dauert das Connecten bald länger als das boosten. ^^ bei uns wurde durch viel Chaos von snyder83 und tommy300 die Zeit hinausgezögert. Dachte wir wären eine Community und sind alle anständig genug um das durchzuziehen. Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Für mich ist zum Beispiel auch Fakt das ich mit den beiden definitiv nie wieder boosten werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Vielleicht sollte man mal ne Liste machen wo die aufgelistet werden die zum boosten ungeeignet sind. Damit so ein Streß gar nicht erst passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Na dann viel Spaß mit tommy300! Ich tippe das wird eher eine Tortour als ein reibungsloser Ablauf ^^ Und RDS86 höre doch mal bitte auf ständig Doppel zu posten! dafür gibt es einen "Bearbeiten" Button Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Das weiß ich nicht. Bei uns ist er einfach gegangen ohne die Trophy zu haben. Aber ständig Messerkills und umhergeeiere. Ich booste nicht mehr mit ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Stimmt nicht! Mit C4 vorbereiten und eine Wand übrig lassen. Die 4 Leute müssen sich dann natürlich in die gegenüberliegende schon offene Ecke setzen. Und dann muss nur noch die eine Wand gesprengt werden und schon haste 4 Zerstörerkills. Auf Port sind 6 Häuser macht 24 Kills. Klappte bei uns wunderbar! Wichtig ist nur das ihr nicht den Sprengkraftgürtel in benutzung habt. Weil dieser eben mehr Sprengkraft erzeugt. Aber natürlich gehts mit dem Granatwerfer oder Raketenwerfer genauso gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Noch ein großer Tipp nimmt den Granaten werfer bei Squad rush gibts nicht so viele maps mit Zerstörbaren häusern und ihr müsst ja alle häuser ausnutzen! Und es gibt viele Häuser die keinen Dachboden haben da würdest du mit C4 alle Killen Stimmt nicht! Mit C4 vorbereiten und eine Wand übrig lassen. Die 4 Leute müssen sich dann natürlich in die gegenüberliegende schon offene Ecke setzen. Und dann muss nur noch die eine Wand gesprengt werden und schon haste 4 Zerstörerkills.Auf Port sind 6 Häuser macht 24 Kills. Klappte bei uns wunderbar! Wichtig ist nur das ihr nicht den Sprengkraftgürtel in benutzung habt. Weil dieser eben mehr Sprengkraft erzeugt. Aber natürlich gehts mit dem Granatwerfer oder Raketenwerfer genauso gut. Es gibt aber auch Häuser bei denen es nicht reicht nur die unteren wände wegzusprängen Aber jeder wie er es will Mein Post bezog sich auf deinen letzten Satz! (hab ihn mal markiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.