CM_Chris Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hi!Ansonsten mach ich hiermit den Versuch eine neue auf die Beine zu stellen. Habe unter der Woche täglich ab ca 21 Uhr Zeit. LG Red Da wäre ich dabei. Uhrzeit passt bei mir auch ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich kann erst ab Ende nächster Woche. Hab heute eine Kette bekommen, würde aber gerne dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Chris hier aus dem Forum kann erst ab den 15 Dezember. Ich schaffe es wahrscheinlich auch schon früher. Ich komme mit der Platinkette gut voran und könnte wahrscheinloch schon Mitte der Woche... ich melde mich. Abends ab ca. 21:30 Uhr wäre ideal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich suche jemanden für die 5 Freunde-Kills und die 20 Zerstörungskills 2.0.Ich kann immer abends ab 22/23 Uhr bis Ende offen. Gelegentlich auch vormittags. Am WE eher selten. Bitte im PSN adden oder hier kurz melden, um sich (besser) abzusprechen, danke. Uhrzeit (ab 22 Uhr) würde mir gut passen. Mal kucken, wann PSN wieder funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.