Chris91 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Liste für Et Tu Brute (Erstich 5 Freunde) und Abriss-Spezialist (Erziele 20 Kills durch Zerstörung) 1. Hippypunker 2. TheJulsten96 3. Tattoorebel 4. RicoBurito 5. wurang 6. Buerger_X 7.VodkaChris 8. 9. hmsTOBI (als Reserve, da ich unterschiedlich Zeit hab) bin neu hier wollt fragen wann des stattfindet hab mich jetz mal da eingetragen an 7ter stelle wenns ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ja morgen ist gut müssma halt noch die zeit ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 also 29.12 so ab 13 uhr denk ich hätte ich zeit die et tu brute und 20 abriss kills zu machen kommt auf euch drauf an wann ihr zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 chris91 hast du abends auch zeit? jo hab heute ganzen tag zeit. psn id: VodkaChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Liste für Et Tu Brute (Erstich 5 Freunde) und Abriss-Spezialist (Erziele 20 Kills durch Zerstörung) 1. Hippypunker 2. TheJulsten96 Zeit (ab 19:30) 3. Tattoorebel 4. RicoBurito 5. wurang 6. Buerger_X 7.VodkaChris Zeit(ganzen tag und nacht ) 8.xXSm0ke94Xx 9. hmsTOBI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 also wenn es klappt heute mit den 2 trophys dann schreibt mich in psn an bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 was is jetz eig mit den et tu brute und abriss spezialist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wer will noch helfen mit den trophys? wieviel leute braucht man? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 hi ich weiß nich wo ich das reinschreiben soll deswegen mal hier. bin auf der suche nach nem bc2 clan oder paar leuten mit denen man zocken kann. Headset hab ich auch. Meine psn id: ChrisSchyma. falls jemand ein clan kennt oder in einem ist und noch leute sucht wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Clans, Gilden, GruppenHier der Link: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Danke habs nich gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Also nichts zu BFBC2 gefunden?- Dann erstell doch neuen Thread, wenn da wirklich keinen gibt. doch ich mein danke ich habs vorher nicht gefunden bis du mir den link gegeben hast:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 wer brauch die abriss trophäe noch ich brauch paar leute mit denen ich sie machen kann wär nett wenn ein paar helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.