BlackDasher Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich bin auch dabei falls noch Platz ist Habe fast noch keine Online-Trophäe^^ Einfach ädden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Brauche großes Team für alle Online-Trophäen Wer Lust hatten bitte mich ädden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 MrsJMo und ich (RaidCid)suchen ne 8ter gruppe für 2.0 kills meldet euch hier oder im psn, bei mir oder bei MrsJMo wenn wir die trophy haben helfen wir auch gerne beim boosten +++ Ich wäre dabei Habe fast immer Zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Abriss-Trophäe1. SuperStinki 2. leviathan2000 3. Trabinator 4. Mister_Methan_32 5. Nostromo_88 6.BlackDasher1993 7. 8. und bitte Kills nach der Reihe und nicht alle auf einmal.. boar das war vllt mal ein Fail heute wegen einigen minderbemittelten Spieler:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Abrisstrophähe bitte nur Leute eintragen die kooperativ spielen können und nicht wie gestörte Kleinkinder;)1. Guddmann 2. falkoman 3. BlackDasher1993 4. sk1ll3r0n3 5. emdeen 6. Ad_arma 7. 8. Ersatz 9. 10. Ich hab mich jetzt einfach mal eingetragen. Ich hab die Trophy zwar schon, würde mich aber als Opfer zur Verfügung stellen wenn ihr mir bei der "Et tu Brute" helft. Das ist gut Hab heute in über 2 Stunden gerade mal 2 Abriss-Kills gemacht weil sich immer irgendwer in den Vordergrung drängen musste Hoffe es läuft beim neuen Versuch besser^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Suche Boost-Partner Am besten wäre ein großes volles Team um bis Level 22 schnell zu boosten Meldet euch einfach bei mir mit dem Betreff BBC2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich erstell mal eine Liste für die Trophäen "Umsichtige Führung" und Kunstflug" Sowie schnelles boosten bis Rang 22^^ 1.BlackDasher1993 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Suche jemand für die Trophäe mit der Drohne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Brauch auch noch die normalen Online Trophäen Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 moin hab jetzt mal mitbekommen das noch einige server geschlossen werden bei dem game bräuchte ich noch alle online trophäen nur ohne dlc wäre nett wenn ich vllt wo mitmachen kann oder mir jemand/ welche bei helfen ^^ Ich ädde dich morgen mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wie boostet man am besten die Levels? Zu zweit kann man zwar immer die Funkstation zünden/entschärfen aber das dauert ja ewig Weiß da einer was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Mehr kann ich dazu nicht sagen. Es sind fast nurnoch Level 50er online..... Man spielt pro Runde Rush etwa eine Stunde. Das ist ne totale Schnapsidee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Oder man boostet einfach mal zu dritt. Äddet mich dafür Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 dacht du wollstest mich adden sorry konnte vorher nich schreiben mein lappy war kaputt musste mir erst ein anderen kaufen ._. ab morgen abend kann die post abgehen Ich wusste, dass ich was vergessen hab Tut mir Leid. Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Versuchen wir heute Abend mal Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.