Richi-83- Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 1 Squad 1= Walidoderwat 2= Kumppel von mir 3= Guddmann 4= bosshoss355hp 2 Squad 1=bayernwaldi 2=richi-83- Hätte morgen Abend Zeit und brauch auch noch die Abrisstrophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-83- Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Also ich habe morgen und Freitag Zeit, so zwischen 14 und 18 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-83- Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Dann bräuchten wir nur noch mal nen Datum und ne Uhrzeit, wann wir das machen wollen ? morgen 15:00??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-83- Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wäre auch für die Abriss-Trophie zu haben, brauch die nämlich auch noch! Uhrzeit heute abend 20.30, hab ich das richtig verstanden? Weiß einer von euch wie das dann funktioniert mit dem boosten? War letztes mal nicht der Fall und deswegen hats irgendwie nicht so funktioniert wie es sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-83- Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ich glaub jetz ham wir zu viele <_< naja wir kriegen das schon hin, wir fangen einfach um 6 an, und sollten schon mit einigen fertig sein wenn dann cymical um 8 beitritt Bin ab 18.00 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-83- Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo zusammen, ich würde heute so gegen 16.30Uhr gern die Abriss-Trophie machen. Wäre cool wenn sich ein paar Leute finden würden. Ich hab auch schon ein paar 2.0-Kills hoffe also es dauert nicht all zu lang. 1. Richi-83- 2. . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-83- Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 1. Pimplegioneah(In der Woche ab 15Uhr, am WE jederzeit)2. Richi-83- 3. Rewemarkt66 4. lMostWantedI (Ist das erste Zeichen ein kleines L? ) 5. Weltenbrand86 (Mittwochs und Donnerstags ab 16 Uhr, ansonsten jederzeit) 6. CRUDELITA (am besten Wochenende, ansonsten Abends) 7. makizaki 8.Maks72 ( Wochende und in der Woche ab ca. 18.00 ) 9. 10. 11. 12 Wie schauts denn in der ersten Januarwoche aus mit nem termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-83- Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo zusammen, ich brauche noch die 2.0-Abriss-Trophy. Dafür suche ich ein, zwei ZUVERLÄSSIGE Partner. Ich kann Mo.-Fr. immer zwischen 10 und 15 Uhr. Bei Interesse PN oder PSN-Nachricht an mich (PSN-ID: Richi-83-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-83- Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Dann trage dich oben in die Liste ein. Wenn wir 8 Leute zusammen haben kann es los gehen. Gruß Schm. Leider ist die gewählte Zeit für mich sehr ungünstig, sonst hätte ich das schon gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.