DerSchm Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Alle Jahre wieder. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk He he gayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyynau!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Falsches Forum, hier geht es um Teil 2. Für Teil 1 bitte hier verabreden. Is ja auch für dich Interessant um die Platin endlich zu erhalten... wie sieht´s denn aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hi suche noch Leute für die Hardcore Onslought Trophys. Einfach adden:Psychodad1040 Hier! Ich hab noch jmd in meiner Liste der Hilfe braucht. Zu dritt schaffen wa das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich bräuchte noch sämtliche online Trophys( inklusive der DLC´s). Ich weiß leider nicht wie lange man dafür braucht die zu holen. Könnte meist abends so gut wie immer online sein; sofern ihr mir helfen würdet. Könnt mir ja ne Nachricht per PSN oder hier im Forum senden. Also ich habe mit fast 2000 Spielstunden 4 Tage bis 100% gebraucht. Wenn du ein paar Leute zum boosten hast schaffst de es binnen 1 Woche wenn alle Zeit haben. Aber die meisten Trophäen kommen automatisch. Einfach spielen, denn das Spiel hat mehr verdient als es nur zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo zusammen, suche noch Leute für die Onslaught und Vietnam Trophäen. Ideal wären natürlich noch 3 weitere Mitspieler, da die Onslaught Hardcore Trophäen echt hart sind. Wäre echt cool wenn sich noch Leute finden würden, die mitmachen oder welche die die Trophys schon haben und mir trotzdem helfen würden. HS ist bei mir vorhanden. Bin über jede Hilfe froh und dankbar. Wer mitmachen möchte, einfach bei mir per PN melden hier im Forum oder PSN. Danke Hier :emot-woop: für den Onslaught Modus gern zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Soweit ich gesehen habe, geht der nur online. Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:17 Freut mich. Ich hätte noch jemanden der die Trophys zwar hat,aber bereit wäre zu helfen. Hätten somit dann noch einen Platz offen. Das geht nur Online! Oki Doki, bin heute und morgen unterwegs. Falls sich bis Sonntag jmd meldet können wir starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Gibts hier noch Leute die Lust auf den Onslaught DLC haben? hier bin dabei :emot-woop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ich hab auch Bock, aber weder Spiel noch DLCs. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Na dann das Spiel für nen 5er kaufen und das DLC runterladen Ich zock nix anderes mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Wie passt es dir den zeitlich? Heute und morgen Abend ab 18.00 Uhr, Freitag ab 16.00 Uhr und am Wochenende immer Zeit. Schick mir ma ne FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Würde es am Wochenende machen da hab ich mehr Zeit Schick dir heute Abend mal ne fa Gestern ist was dazwischen gekommen... Nehme deine Fa heute an und wir können die Trophäen am Samstag Abend oder am Sonntag machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Vielen Dank an DerSchm für die Hilfe beim Onslaught Modus , mit deiner Erfahrung war es ja fast ein Spaziergang .Auch von Destroyer-87- ein großes Dankeschön an dich Sehr gern Jungs Wie gesagt mir fehlen noch ca. 100 Kills mit Booten. Da könnt Ihr euch revanchieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hallo, wir suchen noch 2 Leute für den Onslaught Modus. Das macht eigentlich nur zu viert wirklich Sinn.1. Frank_grimes_jr 2. EddiRein 3... 4... 1. Frank_grimes_jr 2. EddiRein 3. DerSchm 4. aus meiner FL der Onslaught auch noch braucht Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 okay, dann bitte mein 2 Account adden öhm... D_e_IR_IS_c_h_IM nehm wa den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Wie siehts morgen, Freitag um 16 Uhr aus? Sorry hab das ein wenig verpeilt... Wie sieht es bei euch die Woche aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich hätte auch Abends immer Zeit.Wie siehts heute aus? Dann machen wir das heute Abend. bin mit D_e_IR_IS_c_h_IM Account ab 15.00 Uhr Online. Bitte Double-Dgamer adden und anschreiben das wir es heute Abend machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.