Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Hi Leute,

ich erstelle mal eine neue Liste für den Onslaught-DLC.

Ihr könnt mich bei Interesse gern gleich im PSN anschreiben.

1.SaschaGT500

2.

3.

4.

Gruß Sascha

Hi Leute,

ich erstelle mal eine neue Liste für den Onslaught-DLC.

Ihr könnt mich bei Interesse gern gleich im PSN anschreiben.

1. SaschaGT500

2. DerSchm

3.

4.

Bin zur Hilfe da. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe jetzt alle Online Trophäen bis auf :

Pistolero

Online: Erziele 5 Kills mit jeder Handfeuerwaffe im Spiel.

Versorgungs-Spezialist

Online: 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, und Hilfen bei Minensichtung.

Award-Süchtig

Online: Erlange 50 verschiedene Auszeichnungen.

Multiplayer-Elite

Online: Erreiche Rang 22 (Warrant Officer I).

Pistolero

Online: Erziele 5 Kills mit jeder Handfeuerwaffe im Spiel. Brauchst du nur noch 2 mit der M93-R Burst. :)

Versorgungs-Spezialist

Online: 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, und Hilfen bei Minensichtung. Brauchst du nur noch 10 Reparaturen und 10 Hilfen bei Minensichtung. :)

Award-Süchtig

Online: Erlange 50 verschiedene Auszeichnungen. Brauchst du noch 27. :)

Multiplayer-Elite

Online: Erreiche Rang 22 (Warrant Officer I) Brauchst noch 6 Level up. :)

https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/Timheart

Tim, lass doch ein Abend zusammen spielen. Die Reparaturen + Minendingsbums gehen schnell. Die beiden Kills mit der Burst sollte auch kein Problem sein. ;) Auszeichnungen, musst halt zusehen das du jede Waffe zumindest auf Bronze spielst.

Gruß Schm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind 100% bei dem Spiel realistisch, wenn die Server in knapp einem Monat down gehen und man noch bei 0% ist?

Siehe mein 2 und 3 Account. ;)

https://psnprofiles.com/Der_Schm_Returns

https://psnprofiles.com/Schmila_Ayuhara

Ist ohne Probleme möglich. Bei Schmila habe ich normal ohne boosten gespielt. ;)

Vorheriger Post um 16:22

Post hinzugefügt um 16:25

Also ich spreche jetzt mal von nur einer Person. Man braucht für 100 Kills mit einer Waffe im Durchschnitt 15 Minuten. Das heißt bei 12 Waffen im Vietnam-DLC brauchst du 4 Stunden. Dazu kommt noch mal eine Stunde für vier SPECACT Waffen. Und dazu kommen noch mal 100 Kills mit dem Panzer und 50 Kills mit dem Heli, sowie 20 Kills mit dem Flammenwerfer. Außerdem noch ein Kill mit jedem Fahrzeug, was nebenher erledigt werden kann, genau so wie der Sieg auf allen Karten. Die kleinen Trophies nebenher sind nicht erwähnenswert. So, das wären schon mal die DLC (zu Onslauhgt komme ich noch). Dafür brauchst du so ca. 6-7 Stunden würde ich sagen. Ich hab das schon 4-5 Mal gemacht, deswegen brauche ich etwas weniger Zeit und hab mal für dich geschätzt, es könnte auch etwas mehr sein. Das schöne ist, dass du alle Trophäen aus dem Hauptspiel nebenher bekommst. Am Ende brauchst du nur noch die Kills mit der Pistole, den Heli-Roadkill und einen Heli-Abschuss mit stationärem RPG. Ich glaub da waren noch 1-2 kleine Trophäen nebenher, die aber nicht der Rede wert sind.

So, zum Abschluss noch zum Onslaught DLC: Der wird dich je nach Skill ein paar Stunden mehr oder weniger beschäftigen. Da gibts sicher auch jemanden der freiwillig helfen wird (stimmts Maik? :D) und ziemlich gut ist.

Alles in allem, mega entspanntes boosten das man locker mal eben machen kann.

Ey verrate hier nicht meinen Namen. :D

Ja klar gerne. ;) Pro Map, mit den richtigen Leuten ist der Onslaught Modus in 1 Stunde erledigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;5907011']Hab euch alle hinzugefügt. Ich kann jeden Abend ab ca. 20:30 Uhr. Nur heute komme ich was später.

P.S. DerSchm: Geile Signatur :D

@Anubis: he he danke. ;)

@ZeroQ002: Gute Besserung :)

Ich kann jeden Tag ab 18.00uhr oder wenn ich Online bin einfach einschreiben. Meistens liegt eh Battlefield in der Konsole. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte auch noch alle Onslaught Trophies. Hätte heute Abend und Sonntag Abend Zeit, falls noch was frei ist...

Suche noch Leute die das DLC Onslaught machen wollen oder die mir dabei helfen können.

1. anubis200

2. Schivorer

3. Timheart

4. iiTehDroiD

Reserve

1. DerSchm

Dann hätte ich gesagt das Ihr 4 zusammen den Onslaught Modus startet.

Wenn Ihr Hilfe braucht setz ich mich mal auf die Reserve Liste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Grobari vergessen, er hatte sich oben schon in die Liste eingetragen und es war vornherein schon klar, dass er mitmacht. Also zählt die Gruppe, wo Grobari sich als letztes eingetragen hat. Du hast doch sowieso Spaß dran uns durchzuziehen :D

Ups, hab ich echt jmd vergessen. :cry2:

Also mir ist das Wayne, ich Spiel die Karten auch 2x mit jedem durch. :)

Edit:

Spiele heute Abend mit Schmila_Ayuhara, also wer heute Zeit hat bitte den Account adden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind fast nurnoch Level 50er online.....

Man spielt pro Runde Rush etwa eine Stunde.

Das ist ne totale Schnapsidee

Spiele Eroberung auf Arica Harbor. :D oder allgemein Eroberung.

Da geht richtig die Post ab, ok da sind auch nur 50er und Top 50 Spieler unterwegs. Aber das macht echt fun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...