DerSchm Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hey, mal schauen wieviel heute Abend 18.00uhr dabei sind, hier die Reihenfolge: 1. Hecklarr_u_Cochh (noch 4 ZK) 2. koboldmaki777 (noch 4 ZK) 3. Battler1995 (noch 14 ZK) 4. KoelschBloot1977 (noch 17 ZK) 5. r_KidDynamite_c (noch 18 ZK) 6. puma1987 (NOCH 18) 7. krebskolonist (noch 19 ZK) 8. DerSchm (noch 0 ZK) 9. raser_18 (noch 20 ZK) 10. Micha_Del_Piero (noch 8 ZK) Bis später, gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Kein Problem, immer wieder gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 So, dann versuch ichs auch mal:Ich mach mal ne Liste auf!!! Et tu Brute (5 x Messern (: ) Wann? Samstag, 27. Oktober, 18:00 Uhr (erster Termin; könn ma ja dann noch ändern, damits für die meisten passt) Wo? Hier im Thread anmelden und über Gruppenchat eingeladen werden (wie das genau funktionieren tut, muss mir noch jemand erklären) Wer? Bitte in die folgende Liste eintragen 1. frasdorf2000 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. So richtig???? Ja fast Wegen 5 mal Messern brauchst du keine Liste aufmachen. Add mich im PSN und wir beide machen das ein Abend mal. Geht recht schnell, Map Isla Con... oder so^^ dort treffen wir uns am Wasser unter dem Steeg. Da kannste mich dann 5x Messern. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 hiho,ich brauch noch die zerstörungskilltrophäe um endlich platin zu bekommen,wer hilft mir?suche gutes boostteam oder einen 2. mann,so geht es auch,einfach adden mit bf2,psn id ratskrone25 Dann viel Glück, meine Hilfe wolltest de ja nie.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hey Leutz, ich brauch auch noch ein paar Online Trophies. - Kunstflug - Alle gewonnen - Versorgungs-Spezialist - Multiplayer-Elite - Award-Süchtig Also, wenn jemand Zeit und Lust hat zu helfen bitte melden!!! Danke und Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo Leute, da viele hier die 2.0 Trophy brauchen mach ich mal ne Liste auf. Termin wäre der 26.01.2013 um 19.00Uhr Wer Zeit und lust hat bitte eintragen. 1. DerSchm (noch 0 kills) 2. Banana_dance (noch 20 kills) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Tragt hinter eurem Namen ein, wer wie viel Kills braucht. Und bitte keine Messer Kills!!! Die können wir dann noch machen wenn jeder die 2.0 Trophy hat. Bitte den Post kopieren damit er immer aktuell bleibt. Die stats findet ihr unter: https://www.bfbc2.eu/de/ps3 Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 hey, immer noch nich genug 2.0?wollt mal fragen ob du mir mit nen paar kumpels bei der vietnam huey heli s c h e i ss e helfen kannst? Hey, doch doch, ich habe das Spiel ja Platin. Helfe noch nem Kumpel die 2.0 Kills zu machen. Vietnam habe ich nicht gekauft, vielleicht findst de ja noch jemanden. Gruß Schm. Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:13 Hallo Leute, da viele hier die 2.0 Trophy brauchen mach ich mal ne Liste auf. Termin wäre der 26.01.2013 um 19.00Uhr Wer Zeit und lust hat bitte eintragen. 1. DerSchm (noch 0 kills) 2. Banana_dance (noch 20 kills) 3. roy_83_ (noch 14 kills) 4. Karsti83 (noch 19 kills) 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Tragt hinter eurem Namen ein, wer wie viel Kills braucht. Und bitte keine Messer Kills!!! Die können wir dann noch machen wenn jeder die 2.0 Trophy hat. Ich bitte euch, das alle bis zum Schluss bleiben und nicht nach erhalten der Trophy das weite suchen!!! Reihefolge: der am wenigsten braucht als erstes!!! Bitte den Post kopieren damit er immer aktuell bleibt. Die stats findet ihr unter: https://www.bfbc2.eu/de/ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo Leute, da viele hier die 2.0 Trophy brauchen mach ich mal ne Liste auf. Termin wäre der 03.02.2013 um 18.00Uhr Wer Zeit und lust hat bitte eintragen. 1. DerSchm (noch 0 kills) 2. Banana_dance (noch 20 kills) 3. roy_83_ (noch 14 kills) 4. Karsti83 (noch 19 kills) 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Tragt hinter eurem Namen ein, wer wie viel Kills braucht. Ich bitte euch, das alle bis zum Schluss bleiben und nicht nach erhalten der Trophy das weite suchen!!! Reihefolge: der am wenigsten braucht als erstes!!! Bitte den Post kopieren damit er immer aktuell bleibt. Die stats findet ihr unter: https://www.bfbc2.eu/de/ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo zusammen,ich brauche noch die 2.0-Abriss-Trophy. Dafür suche ich ein, zwei ZUVERLÄSSIGE Partner. Ich kann Mo.-Fr. immer zwischen 10 und 15 Uhr. Bei Interesse PN oder PSN-Nachricht an mich (PSN-ID: Richi-83-) Dann trage dich oben in die Liste ein. Wenn wir 8 Leute zusammen haben kann es los gehen. Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo Leute, da viele hier die 2.0 Trophy brauchen mach ich mal ne Liste auf. Termin wäre der 03.02.2013 um 18.00Uhr Wer Zeit und lust hat bitte eintragen. 1. DerSchm (noch 0 kills) 2. Banana_dance (noch 20 kills) 3. roy_83_ (noch 14 kills) 4. Karsti83 (noch 19 kills) 5. 6.TobiSun81 (noch 20 kills) 7. KnackErbse (noch 10 Kills) 8. Reserve: 1. hmsTOBI (noch 20 kills) 2. Tragt hinter eurem Namen ein, wer wie viel Kills braucht. Ich bitte euch, das alle bis zum Schluss bleiben und nicht nach erhalten der Trophy das weite suchen!!! Reihefolge: der am wenigsten braucht als erstes!!! Bitte den Post kopieren damit er immer aktuell bleibt. Die stats findet ihr unter: https://www.bfbc2.eu/de/ps3 habe alle mit Roter__Ranger geaddet, 6 man sollten morgen auch reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Na ja, mit 6 Leuten war es schon nen bissl Tricky. Aber es haben ja alle die Trophy bekommen. @roy, kein Problem. haben es noch hin bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo Leute, da viele hier die 2.0 Trophy brauchen mach ich mal ne Liste auf. Termin wäre der 24.02.2013 um 18.00Uhr Wer Zeit und lust hat bitte eintragen. 1. DerSchm (noch 0 kills) Roter__Ranger bitte Adden!!! 2. Banana_dance (noch 19 kills) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Tragt hinter eurem Namen ein, wer wie viel Kills braucht. Ich bitte euch, das alle bis zum Schluss bleiben und nicht nach erhalten der Trophy das weite suchen!!! Reihefolge: der am wenigsten braucht als erstes!!! Bitte den Post kopieren damit er immer aktuell bleibt. Die stats findet ihr unter: https://www.bfbc2.eu/de/ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hi!Da ich keine Lust habe, mich stundenlang um ein paar Trophäen zu kümmern, würde ich gerne eine Boost-Gruppe für folgende Trophäen erstellen: Kunstflug, Et tu Brute?, Abriss-Spezialist, Umsichtige Führung, Bitte nicht bohren, Versorgungs-Spezialist und eventuell Award-Süchtig. Gespielt wird ausschließlich am Wochenende!!!!! Ok, das sind doch alles Trophäen die automatisch im Spielverlauf kommen. Außer die 2.0 Trophy, die dauert wenn man normal spielt vielleicht ein bisschen länger. Und man muss sagen das es das Spiel nicht wert ist, alle Trophys nur zu boosten, dafür macht es immer noch riesen Spaß. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 1.DerSchm (noch 0 kills)2.Banana_dance (noch 19 kills) 3.vilnius-king (noch 20 kills) 4.M-E-D-13 (noch 20 kills) 5.Raski-88 (noch 15 kills) 6.Anti-Esel (noch 20 kills) 7. 8. Reseve 1. 2. Mir wäre es lieber, wenn wir es am Samstag, 23.02.13, machen würden, da ich am Sonntag, 24.02.13, schon um 21Uhr off gehen muss Wenn alle Pünktlich 18.00Uhr da sind, schaffen wir das in 2 Stunden locker. Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 es wäre sehr nett, wenn wir parallel zur 2.0trophy auch die ET TU BRUTE? trophy holen könnten:drool5: Ja das können wir! Nur bitte lasst uns erst die 2.0 Trophy holen, dann kannste los ziehen und die Freunde killn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ok, ich bin am 24. um 18 Uhr dabei!Ich probiere gleich euch zu adden. Wer Zeit und lust hat bitte eintragen. 1. DerSchm (noch 0 kills) Roter__Ranger bitte Adden!!! 2. Banana_dance (noch 19 kills) 3. vilnius-king (noch 20 kills) 4. M-E-D-13 (noch 20 KillS) 5. Raski_88 (noch 15 kills) 6. soeba_schuid 7. Haunted_By_Cookies (noch 20 Kills) <----- das bin ich! 8. BlackShadow19 Reserve: 1. 2. Dann ist die Liste ja voll, hätte ich nicht gedacht das es so schnell geht. Also dann bis Sonntag, bitte addet Roter__Ranger da ich mit diesem Account spielen werde. Wenn ich euch nicht gleich annehme einfach warten, bin nicht so oft on mit dem Account. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Oh man ey, was für eine Boostrunde. Zum Schluss haben sich die Leute gegenseitig übern Haufen geschossen, Messerkills gemacht und und und. Ganz schlecht gewesen, trotzdem Glückwunsch an alle die die Trophy bekommen haben. Nochmal mach ich das nicht mit..... Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hey DerSchm,war ich da noch da??? Bin ja als etwas über die Hälfte die Trophäe hatte ausgestiegen. War zwar kurz davor nicht mehr ganz so schlimm aber ich denke ich hab mein Soll erfüllt und ganz gut geholfen. Naja Glückwunsch an alle... ich hab jetzt Platin und bei BF3 fehlen mir noch 1-2 Trophies Ne da warst du nicht mehr da gewesen. Wäre aber schön gewesen wenn alle bis zum Schluss geblieben wären. Einer nach dem anderen hat sich dann verabschiedet. Na ja, nichts desto trotz haben alle nach ca 4 1/2 Stunden die Trophäe erhalten. War meine 4te Boostrunde die ich gemacht habe und gleichzeitig die schlechteste. Gut, ich muss auch sagen das 2-3 dabei waren die kein Mist gebaut haben und einfach nur schnell die Trophäe haben wollten. (die ich meine wissen bescheid) Also dann frohes schaffen :'> Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Brauche auch noch die abriss-kills. Einfach im psn adden,mit betreff!! Hey, macht euch doch ne Liste auf und tragt euch ein. z.B. Hallo Leute, da viele die 2.0 Trophy brauchen machen wir mal ne Liste auf. Termin wäre der ?? um ??Uhr Wer Zeit und lust hat bitte eintragen. 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Tragt hinter eurem Namen ein, wer wie viel Kills braucht. Bitte den Post kopieren damit er immer aktuell bleibt. Die stats findet ihr unter: https://www.bfbc2.eu/de/ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hallo Leute, da viele hier die 2.0 Trophy brauchen mach ich mal ne Liste auf. Termin wäre der ??.??.2013 um ??.??Uhr Wer Zeit und lust hat bitte eintragen. 1. DerSchm bitte Roter__Ranger adden!!! (noch 0 kills) 2. Saracen--x-- (noch 6 kills) 2. xXSm0ke94Xx (noch 5 kills) 3. Lunten-Jo (noch 15 kills) 4. HolyMissMoly (noch 17 kills) 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Tragt hinter eurem Namen ein, wer wie viel Kills braucht. Ich bitte euch, das alle bis zum Schluss bleiben und nicht nach erhalten der Trophy das weite suchen!!! Reihefolge: der am wenigsten braucht als erstes!!! Bitte den Post kopieren damit er immer aktuell bleibt. Termin wird noch ausgemacht wenn 8 Leute sich eingetragen haben. Die stats findet ihr unter: https://www.bfbc2.eu/de/ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.