kingzz11-- Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 also ich wäre heute dabei, bin den ganzen abend on. Team I 1.xXKING-KEVINXx (Gruppenführer) Fr.6.1.12 um15Uhr oder Sa 7.1.12Uhrzeit egal 2.kingzz11-- (wenn möglich, uhrzeit egal) 3.Hebelag 4.wurang Team II 1.EmSigma (egal wann habe urlaub ^^) 2.Smallbouse 3.Sephirox Fr.6.1.12 um15Uhr oder Sa 7.1.12Uhrzeit egal ansonsten die tage davor mir egal hab urlaub 4.TTXaser2 (Uhrzeit egal, ausser Mi/Do/Fr jeweils zw. 17.30 und 20 Uhr nicht) Bitte einen Termin vorschlagen(hintern Namen schreiben) danach einigen wir uns auf einen Termin und vergesst nicht die Liste zu kopieren und den Namen einzutragen Team III 1. JayArsen (ich nehm mir dann die zeit) 2. k4r4chris 3.oliver3008(wenn möglich , uhrzeit egal) 4.xXSm0ke94Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzz11-- Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 So da es heute komplikationen gab will ich mit Leuten die auch wircklich die Trophäen haben wollen ein privates Spiel eröffnen Man braucht mindestens 7 Spieler wenn man diese 7 Spieler zusammen hat ist die Gefahr beseitigt dass schiesssüchtige Opfer in die Lobby kommen Bitte in die Liste eintragen.. Also kopieren seinen psn Namen eintragen und dann wieder auf die pinnwand hier schreiben solange bis diese Liste nicht voll ist hat es KEINEN SINN 1. sk1ll3r0n3 2. EmSigma 3. k4r4chris 4. kingzz11-- 5. 6. 7. Ggf. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.