Private Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Oder besser gesagt swuad rusch1.kay1189 2. 3. 4. 1. 2. 3. 4. ich wäre dabei kann aber erst ab 19 uhr, kann noch nen kumpel fragen ob der mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 also von meiner seite könn wir das auch ne stunde später machen. hauptsache wir bekommen 8 leutz zusamm. Könn und dann ja auch noma treffen.Hab auch schon ne ungefähre idee wie wir das machen. Wir bilden 2x 2 2er teams also immer 2 ausm einen und 2 ausm andern team zusamm. einer davon immer der sani mit defribilator und einer schießt immer. Von vorteil wäre wenn mindesten 4 den defribilator haben. hört sich gut an spreche noch mit meinem kumpel. wie das funktioniert wissen wir haben geradebei battlefield 3 das gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.