ResidentEvil Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hat i-wer vllt. auch heute schon Zeit. Für 2-3 Trophies... Einmal die mit dem Heli (Roadkill) und dann die mit 5 Freunde erstechen. Die fehlen mir noch und ich wollte die gerne noch heute machen... hab bis 1-2 Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ResidentEvil Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hi Omega-War, ja okay. Dann um 12 UHR morgen, okay? Wie lautet dein PSN-Name? Und welche Trophies brauchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ResidentEvil Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hab keinerlei DLC, kann also mit Spielern die DLC haben nicht spielen bzw. von diesen eingeladen werden. Ist doof gemacht bei BF das man die DLC nicht ausschalten kann bei Nichtgebrauch. Termin wäre der 24.02.2013 um 18.00Uhr Wer Zeit und lust hat bitte eintragen. 1. DerSchm (noch 0 kills) Roter__Ranger bitte Adden!!! 2. Banana_dance (noch 19 kills) 3. vilnius-king (noch 20 kills) 4. M-E-D-13 (noch 20 KillS) 5. Raski_88 (noch 15 kills) 6. Anti-Esel (noch 20 kills) 7. Anglihart (noch 20 Kills) 8. BlackShadow19 Reserve: 1. 2. Tragt hinter eurem Namen ein, wer wie viel Kills braucht. Ich bitte euch, das alle bis zum Schluss bleiben und nicht nach erhalten der Trophy das weite suchen!!! Reihefolge: der am wenigsten braucht als erstes!!! Bitte den Post kopieren damit er immer aktuell bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ResidentEvil Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hey DerSchm, war ich da noch da??? Bin ja als etwas über die Hälfte die Trophäe hatte ausgestiegen. War zwar kurz davor nicht mehr ganz so schlimm aber ich denke ich hab mein Soll erfüllt und ganz gut geholfen. Naja Glückwunsch an alle... ich hab jetzt Platin und bei BF3 fehlen mir noch 1-2 Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.