TheEnd Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich suche 2 zusätzlichen Leuten, welche uns bei den Onslaught-Karten auf Hardcore helfen. Addet mich einfach: Weltenbrand86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich würde helfen, hab dich glaub sogar schon in der FL *rofl* Mit "uns" meine ich ja auch uns beide...du Dödel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Dich kenne ich immernoch. Also, ich habe noch keine Onslaught. Den brauche ich auch. Wenn du wirklich holen willst, dann holen wir zusammen. Ich habe noch nicht gekauft. Wann können wir anfangen? Kaufe erstmal den Onslaught-Modus, dann machen wir einen Termin aus. Sei dir aber bewusst, dass es auf Hardcore verdammt schwer ist! Falls du mich noch nicht geaddet hast, kannst du das tun. Jetzt fehlt nur noch eine Person, welche uns hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Eine weitere Person würde uns noch fehlen, um den Onslaught-Modus auf Hardcore durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Eine weitere Person würde uns noch fehlen, um den Onslaught-Modus auf Hardcore durchzuspielen. Leider ist eine Person wegen einer defekten PS3 abgesprungen. Deswegen suche ich wieder eine weitere Person, welche mit uns den Onslaught Modus auf Hardcore macht. Wer Interesse hat, kann mich mit passendem Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hier möchte ich nochmal meinen herzlichen Dank an Pimplegionaeh und Maks72 aussprechen. Ihr seid super Boost-Partner...auf euch ist Verlass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo und ein frohes Neujahr ^^ich habe das spiel nun angefangen zu spielen und bin für ALLE trophäen zu haben ^^ wer lust und zeit darf mich gerne adden ;-) xDStrolchxD Besitzt du auch den Onslaught-Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich frage hier nochmal nach einer Person, welche gewillt ist, mit uns den Onslought-Modus auf Hardcore durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich suche noch Leute für sämtliche Kill Trophäen aus dem Vietnam DLC. Eine feste Gruppe wäre am besten. Deswegen erstelle ich mal eine Liste: 1. Weltenbrand86 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.