TheEnd Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich bräuchte auch noch die Trophäe Abrissspezialist für Platin. Wäre toll, wenn man mir hier helfen könnte. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich könnte dir heute helfen, wenn du mir auch hilfst et zu brüte zu bekommenAdde mich einfach Psn ID gleich wie nickname hier MfG Nickel:cool2: Wir bräuchten für Abrissspezialist aber mehr Leute. Zu zweit werden die Kills in der Regel nicht als Zerstörung 2.0 Kills gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wäre einer bereit, das ganze zu organiesieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich habe Zeit. Wir sollten nur noch eine Karte auswählen. Bitte nicht vergessen, dass ich nicht im Besitz des VIP-Passes bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Was ich eigentlich dieser VIP-Pass ich hab die Maps und hab dis Spiel vor 4 Wochen ganz normal im store gekauft.Geht Erntetag, denn dort sind eig. Genug Häuser Ansonsten könnt ihr auch Maps vorschlagen. Die Map Erntetag sagt mir jetzt nix... Ich würde aber die verschneite Map (der genaue Name fällt mir gerade nicht ein) empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Du meinst wahrscheinlich die Map cold war oder white Pass Ernteertrag ist die Map wo wenn man Angreifer ist gleich 4 Panzer stehen und man erstmal ein riesiges Feld überqueren muss. White Pass meinte ich...jedenfalls glaube ich das. :'> Ich muss heute mal nachschauen. Die Map mit dem riesigen Feld sagt mir nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Am WE danach kann ich ja MfG Rewe Da wahrscheinlich eh dieses Wochenende beim Boosten irgendwas schief geht, kannst du dir berechtigte Hoffnungen machen, dass wir es übernächsten Samstag nochmals versuchen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Was ich hier gelesen habe. Ihr habt ja kaum online für uns. Ich weiß wirklich nicht, wer wirklich dabei will. Aber wisst ihr was? Ich hatte auch früher Platin gehabt. Jetzt will ich noch mal Platin holen. Deshalb frag ich euch, wer euch wirklich dabei will, dann schreib bitte hier oder Privat Nachricht, damit wir alle schnelle sammeln Trophäe können. Ich bin jeden Tag online und habe auch viel Zeit! Du kannst mich gerne adden, wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Alles klar. Hast du eigentlich immer Zeit für uns um Trophäen zu sammeln? Hab dich bereits geadden Ich habe täglich ab ca 18 Uhr Zeit. Zwischendurch muss ich leider arbeiten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Das klingt gut. Weiß dann Bescheid. Kann man du und ich im 2.0 Kill Zerstörung machen oder muss einige Spieler haben? Ich habe es mal mit einer weiteren Person versucht zu zweit zu boosten, aber die Kills werden nicht als 2.0 Kills gezählt, sondern als normale Tötungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich weiß. Ich meine, ich gegen dich. Aber das ist gut, dass du eigene Personen hast. Melde dich einfach bei mir an der PS3, wenn ihr anfangt. Ich glaube, du hast das falsch verstanden. Ich habe es mal versucht...das ist aber schon länger her und diese Person ist mitlerweile meine Ex. Die werde ich ganz sicher nicht fragen, ob sie mitmacht! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Achtung!!Liest bitte alles durch! 1. Recep_hat_Hunger 2. TheEnd 3. nickel_246 4. to_THE_bone 5. rob_79 6. lMostWantedl 7. ....? Wir starten morgen alle um 14:00 Uhr an! Bis ihr alle Trophäe erhaltet, wenn ihr morgen einige Stunden habt. Aber es dauert nicht lange! Wir fangen erst mal mit 2.0 Kills Zerstörung an. Danach Et tu, Brute. Ich werde jetzt meine Freundeliste informieren, dass ihr morgen um 14:00 Uhr kommt. Und wenn ihr noch keine Trophäe erhaltet oder keine Zeit habt, dann können wir am Sonntag weitermachen, kein Problem. Ihr wisst schon, wir müssen alle zusammen machen! Habt ihr noch Fragen? Dann frag uns einfach! Du bist in meiner Freundeliste eingetragen! Wir machen erst mit 2.0 Kills Zerstörung danach Et tu, Brute, ja? Hast du auch schon eine Vorstellung, wie du das ganze anstellen willst mit den 2.0 Kills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wir müssen es erstmal hinbekommen, das wir alle in gegnerischen Teams sind. Das klingt einfacher, als es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Also ich weis auch nicht wie wir das machen wollen...Hoffe dass morgen alle kommen können. Ich würde das so machen, dass jemand einen leeren server sucht und dann die anderen nach joinen. Bitte erzählt uns auch von euren ideen. Ganz wichtig ist vor allem ein Gruppenchat und das diejenigen, die fertig sind, sich nicht danach verziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Gut, du bist bereits in meiner Freundeliste eingetragen!Ich habe keine Headset. Aber es wird schon. Ich werde euch an der PS3 erklären. Achtung!! Liest bitte alles durch! 1. Recep_hat_Hunger 2. TheEnd 3. nickel_246 4. to_THE_bone 5. rob_79 6. lMostWantedl 7. Micha_Del_Piero 8. ...? Wir starten gleich alle um 14:00 Uhr an!!! Ich habe gute Idee! Ihr kommt bitte zu mir und verfolgt mir. Wenn wir genug Leute sind. Bitte 2 Personen draußen bleiben. 1 Person für Kill 2.0 Zerstörung und Et tu, Brute. (weil, es geht schneller)! Wenn mehrere Personen dann gehen bitte ins Haus rein aber oben, nicht unten! Und wir brauchen auch einen Munitionspakete! Wer fängt an? ersten. Recep_hat_Hunger zweiten. TheEnd dritten. nickel_246 vierten. to_THE_bone fünften. rob_79 sechsten. lMostWantedl siebten. Micha_Del_Piero Aber, wenn einer nicht online kommt. Dann verschieben wir. Es ist nur wichtig, dass wir alle vertrauen zusammen sollen. Nicht verrückt, oder so! Also, bis gleich... Klingt nach einem Plan... hoffentlich wird das was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Welche Karte und welchen Modus spielen wir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wir nehmen "Rush" und "Arica Harbor" oder "Squad OPS Deathmatch" und "Arica Harbor".Oder was sagst du? Mit oder ohne Hardcore-Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich habe auch keine Ahnung, was der Hardcoremodus ist. Ich habe aber gerade ein ganz anderes Problem. Mein Laufwerk spinnt und die Battlefield-Disk wird nicht richtig/fehlerhaft gelesen. Ich brauche wohl einen neuen Laser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn du jedes Haus einfach in die Luft sprengst pro runde 3-5 2.0 kills dabei rauskommen ist eig. Nicht ganz so schwer.Gestern 20:13 Abriss Spezi und dann die Platin *-* Auf welcher Karte hast du die gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hey Leute,ich erstelle hier eine Liste, in die sich jeder eintragen kann, der die Trophäe Abriss-Spezialist benötigt. Bitte tragt hinter euren Namen ein, wann ihr Zeit habt. Den genauen Termin machen wir dann aus, wenn wir genug Leute sind. Ich hoffe wir kriegen eine Sitzung voll, weil es sonst sehr schwer wird. Grüße, Pimplegioneah. 1. Pimplegioneah(In der Woche ab 15Uhr, am WE jederzeit) 2. Richi-83- 3. Rewemarkt66 4. lMostWantedI (Ist das erste Zeichen ein kleines L? ) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 1. Pimplegioneah(In der Woche ab 15Uhr, am WE jederzeit) 2. Richi-83- 3. Rewemarkt66 4. lMostWantedI (Ist das erste Zeichen ein kleines L? ) 5. Weltenbrand86 (Mittwochs und Donnerstags ab 16 Uhr, ansonsten jederzeit) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.