BoWu971 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Dann starte ich mal ne neue Gruppe:1: djmmmec 2: Sergej0 mit dlc 3: 4: 5: 6: 7: 8: hi,brauch diese trophy auch noch,würde mich euch anschliessen,hab aber kaum nen plan wie das ganze abläuft:frown:.headset hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoWu971 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 falls du noch jemanden für die messertrophy brauchst, kannst du mich gern adden... Vorheriger Post um 00:27 Post hinzugefügt um 00:32 ich suche noch jemanden zum gegenseitig 5mal messern.psn: Safcon3000 falls du noch jemanden für die messertrophy brauchst, kannst du mich gern adden. bitte betreff in freundesanfrage, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoWu971 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Würde auch mitmachen =)Vorheriger Post um 20:23 Post hinzugefügt um 20:24 Gründer Der Gruppe BlacKStaTIch mache jetzt eine neue Gruppe für Samstag/Sonntag auf für die Abriss Trophäe diesmal ohne VIP Maps...1. BlacKStaT2. Xx9DrifT_KinG0xX3. ZiMTjo_974. Alexandro64245. HeGoR13376.BoWu9717.8. __________________bitte eintragen wer samstag oder sontag sicher zeit hat und wer uns helfen will oder die trophäe selber noch braucht bin dabei,blackstat ist ein prima teamplayer,danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoWu971 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wäre auch gerne am Samstag/Sonntag dabei. na dann trag dich doch einfach in BlacKStaT´s liste ein und warte auf nen termin...hab ich auch gemacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.