EddiRein Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 sind zwar ein bisschen viele, aber da ich denke, dass sowieso nicht alle an einem datum können, wäre ich auch dabei Brauche genauso abrissspezialist und 5 Freunde messern 1.Alex_Played (Host) 2.Grobion 3.H-S-T-Cobra 4.Campi762 5.Dag-Dar 6.BusterKeaton1337 (Mo.-Do. 15-21 Uhr, ab FR. 15 Uhr, & WE viel Zeit) 7.xdatax1985 8.Nailonator (PSN-Id ?) 9.xXDarkCrystalXx 10. xXHabDichXx (hab dich auch mal dazu geschrieben ) 11. EddiRein (Mo.-Do. 13-20uhr, Fr.-So. 10-17 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ja freitag 15 uhr passt:) ich adde euch heute noch alle Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Freitag 16uhr passt. Kann auch am samstag bei den andern mithelfen wenn ich fit genug bin:D Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Guten abend Community ich hänge seit über einem jahr an der letzten Trophäe in Bad Company 2 "Abriss-Spezialist" Erziele 20 kills durch Zerstörung hat jemand lust und interesse auch gerne mehrere Leute mir dabei zu helfen damit ich auch da endlich meine platin bekomme vielen dank im vorraus Diese verdammte Trophäe fehlt mir auch noch:banghead:... könnte gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hallo,ich suche noch jemanden für die Online Trophäen. Am besten auch für die DLC gleich mit. Bräuchte ich beides auch noch, im Hauptspiel eig. nur noch die Kills durch Zerstörung Trophäe. Aber kann da auch gerne helfen. Ich adde dich demnächst mal im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) 1. Frank_grimes_jr2. EddiRein 3. DerSchm 4. aus meiner FL der Onslaught auch noch braucht Termin? Sehr gut! Osterwochenende vielleicht? Also Karfreitag, Ostersamstag oder Ostermontag? Bearbeitet 23. März 2016 von EddiRein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Kein Problem. Also ich habe die Woche über meistens ab ca. 18 Uhr Zeit, außer Freitags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Hat letztendlich fast problemlos geklappt. Danke an DerSchm, Frank_Grimes_jr und Double-Dgamer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.