Complete_Elite Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Seid ihr schon eine ganze boostgruppe? Würde gerne mitmachen! Geht ab nächster woche! Einfach adden mit Betreff BFBC2 Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Brauch eh noch alle online trophys! Wieviele leute sollen wir haben, das es losgeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ok sobald wir 8 leute sind beginnen wir dann oder? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wenn noch wer lust hat waffenfreischaltungen u. Level zu boosten bitte adden mit betreff! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hallo wollte fragen ob mir jemand bei abrissspezialist und e tu brute helfen kann! hätte morgen von 8 bis 12 zeit oder nächste woche ab 15 uhr bitte adden falls jemand zeit für mich hat! 1)wollyd1878 2) . . . . Hilf dir gerne wenn du mir beim aufleveln hilfst!? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Adde dich heute mal! Dann mach ma sie was aus ok! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Erstelle hier mal eine gruppe für online trophys: 1: Complete_Elite (50 versch. Auszeichnungen + Xp) Bei mir gehts ab Montag 24.09 um 15 uhr 2: 3: 4: 5: 6: Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hy leute bin diese woche doch nur vormittags online also bis 14:00 uhr! Nur damit ihr bescheid wisst! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.