patzi91 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich suche für Samstag 18.00 Uhr eine Gruppe für die 20 2.0 Kills^^ 1. Ola0521 2. FischerMan85(HS) 3. Ket_Wiesel (unter Vorbehalt) 4. patzi11 (HS, kann aber erst ab 19.00 Uhr) 5. 6. 7. 8. Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich hab mal ne allgemeine frage adden wir uns schon vorher in psn und eröffnen einen chat raum (als beispiel) oder versuchen wir am samstag abend "spontan" in die squads zu kommen? wir adden uns vorher früher als 18:45 gehts bei mir am samstag nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Die Server sind alle leer, wir brauchen Leute. bin dabei, hab dir eine fa gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Im leitfaden steht, man soll rush spielen.NOTE: Ich werde heute nicht mitmachen beim zerstörung kills machen. Honey kann ja auch nur bis 20h. Werd mir ne gruppe für samstags suchen... hi, also ich hab die trophäe vor zwei wochen mit einer gruppe bestehend aus 7 Mann gemacht, da kann man rush vergessen, wenn ein fremder drinnen ist wird das nix mehr (1 fremder war bei rush immer dabei), wir haben squad rush gespielt auf der karte atacama desert (6 häuser gibt es da zu zerstören), wobei es bei den 3 kleineren häuser besser ist, wenn die gegner reinlaufen (da sonst nur c4 kill), wenn man hört dass das haus einstürtzt ps: wenn ihr noch jemanden (zum killen) braucht damit ihr zu 8 seit meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 damit es nicht unübersichtlich wird oder wieder keienr online ist hier eine neue liste bitte alle nochmal eintragen Freitag 18:001.Chris-mein-Engel (Et tu brute fehlt) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve : 9. patzi11 10. 11. 12. eventuell können wir ja noch et tu brute hollen wem sie noch fehlt dabei schreiben hab beide würd aber im notfall einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.