Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

damit es nicht unübersichtlich wird oder wieder keiner online ist hier eine neue liste bitte alle nochmal eintragen Freitag 18:00

1. Chris-mein-Engel (Et tu brute fehlt)

2. Ket_Wiesel (Et tu brute fehlt)

3. PS3Trophäenjäger (Et tu brute, Demolition Man, Airkill, Careful Guidance , fehlt) PS: Isla Inocentes Veteran fehlt mir auch noch, nur wenn jemand auch die DLC's hat.

4.ds2010jo (mir fehlt online noch fast alles...)

5. k4sTiG - 19 2.0 Kills + Et tu, Brute

6.MetalCeberus 15 2.0 kills,Kunstflug

7. gasblau_19 ( ca. 18 2.0 kills und ein paar online Trophys )

8.

Reserve :

9. patzi11

10. BusterKeaton1337 (Will dann nur fünf Kills in Folge machen)

11.

12.

eventuell können wir ja noch et tu brute hollen wem sie noch fehlt dabei schreiben

So, hat zwar gut geklappt,aber die Einteilung und das Problem das nicht alle die VIP Maps haben mache ich hier 2 Gruppen für die Trophy Abriss-Spezialist.

1. Gruppe

1. Gasblau_19

2. Chris-mein-Engel

3.

4.

2.Gruppe

1.

2.

3.

4.

Wir machen folgendes etwa so:Man öffnet ein Squad mit 4 Spielern und startet ein Spiel in "Squad Rush".

Falls noch "Fremde" Spieler im Spiel sind, einfach nichts tun und warten bis sie das Spiel verlassen.

Zwischendurch Selbstmord machen, damit man nicht gekickt wird.

Sobald ein "Fremder" das Spiel verlässt, joint ein anderer von euch nach.

Das macht ihr solange, bis das Spiel voll ist und alle von euch im Spiel sind.

Danach einfach die 2.0 Kills machen.

Wenn wir 8 Leute sind, dann wird ein Chat aufgemacht in dem ich euch Nummern zuweise wer anfängt.

Wir treffen uns um 18:00 Uhr sobald wir 8 Leute beisammen haben. ( Montags, oder am Wochende würde gehen falls jemand einen anderen Tag vorschlägt, dann bitte bei mir melden )

Ein Hinweis noch: Bitte noch das kopieren wer mitmachen will, das ich nicht die Übersicht verliere. Ich schaue ob ich was organisieren kann, für die die die VIP Maps ned haben. THX IM VORRAUS.

So, hat zwar gut geklappt,aber die Einteilung und das Problem das nicht alle die VIP Maps haben mache ich hier 2 Gruppen für die Trophy Abriss-Spezialist.

1. Gruppe

1. Gasblau_19

2. Chris-mein-Engel

3. PS3Trophäenjäger (ID per PM)

4. Ket_Wiesel

2. Gruppe

1. Jean-Paul13

2. Kiryukazuma505 --> hat VIP-Maps!

3. wurang

4. ds2010jo

Wir machen folgendes etwa so:Man öffnet ein Squad mit 4 Spielern und startet ein Spiel in "Squad Rush".

Falls noch "Fremde" Spieler im Spiel sind, einfach nichts tun und warten bis sie das Spiel verlassen.

Zwischendurch Selbstmord machen, damit man nicht gekickt wird.

Sobald ein "Fremder" das Spiel verlässt, joint ein anderer von euch nach.

Das macht ihr solange, bis das Spiel voll ist und alle von euch im Spiel sind.

Danach einfach die 2.0 Kills machen.

Wenn wir 8 Leute sind, dann wird ein Chat aufgemacht in dem ich euch Nummern zuweise wer anfängt.

Wir treffen uns um 18:00 Uhr sobald wir 8 Leute beisammen haben. ( Montags, oder am Wochende würde gehen falls jemand einen anderen Tag vorschlägt, dann bitte bei mir melden )

Ein Hinweis noch: Bitte noch das kopieren wer mitmachen will, das ich nicht die Übersicht verliere. Ich schaue ob ich was organisieren kann, für die die die VIP Maps ned haben. THX IM VORRAUS.

Ja da gibs noch ein Problem: Ohne VIP Maps wird das nie im Leben was mit der Trophy. Und schlägt mir einen guten Termin vor in dem ihr Zeit habt. THX noch.

Zerstörung 2.0 - Sonntag, 12Uhr. (VIP-Maps)

Gruppe 1:

1.Woody89 Sonntag 12h passt!

2.pddx (in der Woche ab 16.30 Uhr Zeit)

3.Raz-Noh Sonntag 12h passt!

4. Takeru110

5. Killerphil51

Gruppe 2:

1. Dreadweep --> hat VIP Maps (in der Woche ab 14.00 Uhr Zeit)

2. Kiryukazuma505 --> hat VIP Maps + HS + Sonntag 12h passt!

3. gasblau_19 --> hat VIP Maps und HS + Ich weiss ned ob ich dann Zeit habe ich werde aber schauen ob ich dann zuhause bin könnte eventuell bisschen später werden wäre nett wenn ihr ein wenig warten würdet ( Ok es fehlt ja noch einer )

4. FREI da Ket_Wiesel keine Zeit hat!!! Bitte eintragen, wer will

Es fehlen noch von gasblau_19, Dreadweep, pddx ,Takeru110 und Killerphil51 die Bestätigung, ob der Sonntag um 12h passt!

Bitte Sonntag 12h passt! hinzufügen falls der Termin ok ist.

also wenn du die vip maps hast kannst ja bei ket wiesel mitmachen ob ich nochmal ne gruppe leiten und organisieren will müsst ich mir überlegen und wenn müsste wieder jeder gut mitziehen so wie das heute war und falls ihr tipps braucht dabei könnt ihr mich ja in chat einladen vllt kann i a so helfen ohne was vom spiel selbst zu sehn aber das muss man mal sehen MFG Woody89

Also VIP-Maps hätte ich ja und ich wäre es sogar sehr toll finden wenn du es entweder leiten würdest oder einfach tipps geben würdest ich würde beides in ordnung finden. THX in vorraus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...